-
Als erstes hatte ich ein Brief nach Bonn zur Telekom geschickt,dann die 3 Anrufe getätigt.
Karte A ist von 0 Euro auf über 7 Euro angestiegen
Karte B ist von 7Euro auf 0Euro runter gegangen
Die Telefonnummer war die 01805er gewesen.
Die Karte wo das Guthaben drauf war brauchte ich eh nicht mehr,deshalb hatte ich im Brief und bei der Hotline darum gebeten die zu kündugen.
-
Hallo,
ich habe vor gut 3 Wochen erfolgreich mein Guthaben(über 7Euro) von Karte b nach Karte a umbuchen lassen,hat zwars 2 Wochen und 3 Anrufe bei der Telekom gedauert,aber es hat geklappt.
-
Hallo,
ich kann meinen Genion-s-Vertrag (ohne Handy) auch verlängern,wie sieht das aus wenn ich verlängere,bleibt alles beim alten?Speziell würde ich gerne wissen ob es bei 0,-Euro Grundgebühr belibt?
Ich weiss ich kann auch die Hotline anrufen und nachfragen:-)
-
Hallo,
also ich habe keinerlei Probleme mit "MEIN O2" alles funktioniert wie es sollte,ich kann immer meine Rechnungen einsehen und die kommen auch noch pünktlich.
Gruss Frank
-
genutzt hatte ich meine Callya bis dato noch nicht,nur einmal per Transfer mit 3 Euro aufgeladen.
Zwei Wochen nachdem ich diese Sms bekommen hatte,bekam ich noch eine Sms,das Vodafone mir die Sms-Flat für 4 Wochen schenkt und seitdem nutze ich die Karte natürlich auch.
-
Hi,
ich hab diese Sms auch vor einiger Zeit zugeschickt bekommen,alles läuft reibungslos.Habe da angerufen und 2 Minuten später war der neue Tarif schon gebucht.
Frank
-
Hallo,
bei Viva Prepaid kosten die Sms nur "6Cent"
Gruss Frank
-
...meine Karten sind heute angekommen und ich musste mit Erstaunen feststellen,das es sehr gute 0175.... Nummern sind.
-
hallo,
die menüfarbe bei dem gebrandeten z 400 von o2 kann man nicht ändern.da gibt es nur die blaue menüfarbe.
der wecker geht auch bei ausgeschalteten handy an,das ist nur eine einstellungssache,man muss unter alarmereignisse auch die option "automatisch ein/ausschalten" auf ein stellen.
die bilder speichert man in den picture-ordner auf der specherkarte,nur man kann keine unterordner in diesen noch erstellen,die werden vom handy nicht erkannt...
gruss frank