Bei meinen Samsung S10 + steht das unter Einstellungen-Verbindungen-Mobile Netzwerke,dann Punkt 2 und 3 für die jeweilige Karte-- VoLTE-Anrufe.
Beiträge von frank280268
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mittlerweile jemand weiss ob LTE für Bestandskunden bei JaMobil freigeschaltet ist. -
Hallo,
auch ich habe bei meiner alten SIM-Karte seit heute morgen LTE,
ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Die Karte stammt noch aus dem Jahre ca. 2013 und wurde noch nie aufgeladen, nur das Datenvolumen verbraucht.Gruß Frank
-
Hallo und einen schönen guten morgen...
Ich bin jetzt auch dabei...
Bitte um Einladung...
Pin :750f5428
Gruß Frank
-
Guten Morgen,
also bei mir verhält es sich diesen Monat so,das ich seit dem 20.10.(Beginn des Abrechnungszeitraumes)schon über 211mb verbraucht habe und noch keine Warn-Sms von Netzclub bekommen habe das die Geschwindigkeit gedrosselt wurde.
Naja,man merkt schon das das Netz von O2 ziemlich langsam geworden ist und das man manchmal viel geduld braucht,aber es ist halt auch umsonst.
Ich nutze noch den alten 200mb-Tarif
-
Hallo,
umbuchen geht doch,habe ich erst vor etwa 2 Monaten erfolgreich durchgeführ,.am besten per Brief,da auf Email keine Reaktion folgte,ich habe den Brief direkt nach Bonn geschickt.
Als ich Antwort von der Telekom bekommen hatte habe ich da einfach angerufen,man muss nur hartnäckig am Telefon bleiben dann klappt das auch.
Gruss Frank
-
Hallo,
bei eingehenden Sms werden mir auch schon seit 2 Wochen keine Punkte mehr gut geschrieben und als die Umstellung war haben die mir sogar über 20000 Punkte abgezogen,daraufhin habe ich ne Email zum Support geschrieben aber da kam dann auch nichts mehr bei rum. -
Der Hotliner muss nur kurz Rücksprache mit der Buchhaltung nehmen,dann war bei mir das Guthaben richtig gebucht gewesen.Man muss nur hartnäckig sein,dann klappt das auch.Der Zeitaufwand betrug ca. 5 Minuten.
-
Eine Übertragung des Guthabens dauert bei der Buchhaltung laut Aussage eines Hotliner`s nur 5 Minuten.
-
Auf meine Email habe ich bis heute keine Antwort bekommen,deshalb hatte ich mich schriftlich an die Telekom gewandt.