ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Du müsstest einen nicht-Nokia Client nehmen …
Was soll der Link bewirken?
Gruss Hebihebi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Du müsstest einen nicht-Nokia Client nehmen …
Was soll der Link bewirken?
Gruss Hebihebi.
Hallo Leute,
denke für die fortgeschrittenen User ist es klar, dass auf dem Samsung, wie beim Nokia N97, nicht der native SIP-Client (VOIP) installiert sind.
Es fehlen aber Webtelefonie, sowie bei der Rufanwahl die Möglichkeit der Internettelefonie.
Hat jemand dafür schon eine Lösung?
Denke, so wie bei Nokia, wird ein zukünftiges Update eine Lösung bringen, hoffentlich?
Ich meine nicht Frings oder Nimbuzz!
Gruss Hebi.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sonya_hamburg
ich habs!
programme/optionen/ordnen/optionen/entfernen
dann wird es deinstaliert
Danke, Problem gelöst :top:
Gruss Hebi.
ZitatOriginal geschrieben von ipitbull
ScanR programm.g
pit
Geht auf dem i8910 HD nicht, will nach dem Passwort einfach das okay nicht annehmen u. auch nicht auf dem Nokia N97.
Auf dem Nokia E71 gehts.
Gruss Hebi.
Moin,
also ich habe mal etwas gegoogelt und nix passendes gefunden.
Ist jemanden einen gängige Faxsoftware bekannt, die es ermöglicht auf dem Samsung Faxe zu senden und zu empfangen?
Meine SIM Karte hat diese Möglichkeit. Seit dem Nokia Comm. ist das aber leider nicht mehr wirklich möglich.
Gruss Hebi.
Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Habe soeben aufgrund des Hinweises Nimbuzz getestet.
Leider kann ich mich bei den "Communities" nicht einwählen, da ich in das Passwortfeld nichts reinschreiben kann. Tastatur poppt einfach nicht auf?!?
Haben noch welche dieses Problem? Beim Benutzernamen eintragen ist dieses Problem nicht!
Haste die Tastatur umgestellt auf Handytastatur (Alphanumer,Tastatur..)?
NUR SO geht´s!
Gruss Hebi.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Habe noch zwei Programme gefunden und ggf. wichtig sind:
KillMe - Symbian; Beendet ALLE Programme, auch die, die man nicht beenden kann.
Bluetooth RC - JAVA; Steuert den Rechner Via Bluetooth, läuft leider ein wenig buggy, wegen fehlerhafter Anzeige der Buttons (Java-Buttons von Samsnung); Ansonsten sehr Umfangreich, Steurt Presentationen, den Bildschirm - mit Live-Ansicht, etc....
Schoolisoutfan: Mich kannst du auch mal dankend erwähnen
Ich habe so´n Restteil eines Programms an Bord meines i8910, heisst "Ownskin", welches ich durch Soft-deinstall. net runter bekomme. Über PC kann ich´s net finden. Hardwarereset habe ich keinen Bock darauf.
Also, gibt´s sone Art Cleaner dafür?
Gruss Hebi.
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Hatte ich auch mal, nach nem neuinstall ging es. Oder ich habe die 5800er Version genommen, weis nicht mehr genau.
Meinste Nimbuzz? Haste mal einen Link für die 5800er Version, sonst lande ich wieder im Nirvana.
Gruss Hebi.
Re: Re: Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Michi schreibt diesen Thread wohl eher weniger...
Wo ist das Problem?
SIP ist deshalb immer noch nicht in Nimbuzz integriert, oder?
Gruss Hebi.
Re: Re: Samsung i8910 Software/Spiele - getestete Liste
@ Michi
Kannst NIMBUZ hinzufügen - nimm die Version vom Inov8 - die funzt allerdings mit Alphanumerische Tastatur - beim QWERT beendets von selbst ...
Fehlt aber die SIP Funktion!
Hat einer eine Idee, woher man für´s Samsung i8910HD das Nimbuzz mit SIP bekommt?
Gruss Hebi.