Bei mir hat es aber nach dem 11.3 Update für einige Tage einwandfrei funktioniert, erst seit 48 Stunden nicht mehr.
Beiträge von marble
-
-
ne ne komplett nüchtern :top: Aber ich habe iOS, eventuell liegt es daran. Kann jemand mit iOS die Funktion der Flex App bestätigen?
Edit: Im Vodafone Forum ähnliche Probleme. Scheint ein allgemeines Problem (vermutlich bei iOS) zu sein.
-
Hallo, hat zur Zeit noch jemand Probleme mit der Flex App? Seit ca 36 Stunden sehe ich nach dem Start nur ein verschwommenes Bild. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
marble: Bitte per E-Mail an unsere Info@ Adresse richtenHallo DaRappa, E-Mail habe ich vor über 1 Woche geschrieben, leider bis heute ohne Antwort.
Wie bereits gesagt, es geht nur um die Gutschriften der ersten Monate, die Rechnungen stimmen jetzt. Vielen Dank. -
Hallo,
bei mir fehlen ebenfalls die Gutschriften für die ersten Monate.
PN mit Telefonnummer der Hauptkarte habe ich dir letzte Woche gesendet.Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo DaRappa,
ich habe auch schon 2x die Standardantwort erhalten.
Meine Ticketnummer ist #146271
Vielen Dank für Deine Hilfe.
René -
Bei mir das gleiche Problem. Trotz Zusicherung des Supports, dass die Rabatte nachträglich über den Vodafone Außendienstmitarbeiter eingebucht werden, ist auch die 3. Rechnung zu hoch (29.98 Euro)
DaRappa, was können wir noch tun, außer Euren Support in Anspruch zu nehmen?
Vodafone sagt, es muss der Rabatt für die Datenkarte übermittelt werden, sonst können sie nichts unternehmen.
Vielen Dank für Deine Hilfe
René(Bestellung Nr. 200051547)