-
Hab Heute die Info bekommen, dass ein Softwareupdate ( auf Version 20.175.531) vorliegt. Hab es runtergeladen. Änderungen konnte ich allerdings noch keine feststellen (bis auf, dass man sich jetzt Mails im standby anzeigen lassen kann).
KK
Edit: Doch, der Music Store wurde mehrfach eingebettet. Ich glaub, das war noch nicht in der alten Version.
-
@gabriel
Das ist durchaus bekannt. Verbindungsabbrüche sind trotz aktueller Softwareversion zu verzeichnen, leider.
KK
-
Bei mir ist es eine Parrot, bei der das N79 immer wieder die Verbindung verliert.
Ich vermute ja, dass sich "alles" auf jene features bezog, die er nutzt. Kein Gerät ist heutzutage Bug oder Fehlerfrei!
KK
-
siyamak
Du kannst den Navigon MobileNavigator 7 drei Monate lang völlig kostenfrei testen, vorausgesetzt du hast AGPS deaktivert.
KK
-
Das ist NTL Black
Aber das Theme schaut noch geiler auf dem N85 aus.
KK
PS: Vielleicht liegt's daran, dass ich die Schriftart geändert und die Onlinefreigabe entfernt hab.
-
So, hab Heut endlich mein N79 auf Schwarz umbauen lassen! Geil!! Sieht um Längen wertiger aus. Erster?!
KK
PS: Klar gibts auch ein Foto.
-
Probleme 1 und 2 kann ich nicht bestätigen.
KK
PS: Habe den gleichen Softwarestand wie du.
-
yankeejeff
Der NSC wartet noch auf Lieferung des schwarzen Rahmens. Front und Rückteil sind wohl schon eingetroffen. Sobald ich es hab umbauen lassen berichte ich.
KK
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nennt sich Lifetimer *92702689#
Bei mir funzt der Dauerzähler nur mit *#92702689#.
KK
-
Lovelydevil25
Es sind ja nicht 60 Euro für den Umbau, es sind 60 Euro für das komplette Cover inkl. Umbau!
Ich bin auch ein SE-Umsteiger und auch a bissl enttäuscht von der Quali meines N79.
KK