Dass der Umbau mit 60 Euro zu Buche schlug hab ich bereits auf Seite 144 dieses Freds geschrieben.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass der Umbau mit 60 Euro zu Buche schlug hab ich bereits auf Seite 144 dieses Freds geschrieben.
KK
Einfach in den nächsten Service Point, das Cover bestellen und umbauen lassen.
Ich konnte das Cover nicht kaufen und selbst umbauen sondern musste es machen lassen.
Staub unterm Display kann ich übrigens nicht beklagen.
KK
PS: Den Umbau hab ich nicht bereut. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Husami
Hey, was ist denn das für ein Dreck?!?
tzzz... hier wird ja grad so getan, als ob man ein bezahltes Abo für Updates hätte und der Anbieter Monte im Verzug ist.
... eine Anspruchshaltung mancher Nutzer kommt hier zu Tage, dass Einem die Ohren schlackern.
KK
Der da wäre?
Nutze kein VOIP, sorry.
KK
Die neue Firmware kotzt mich immer mehr an! Wenn man bei aktivierter Tastensperre nun versehentlich auf 0 und 8 kommt, dann kann man ansschließend (auch stunden später) keinen ankommenden Anruf annehmen. Drückt man auf annehmen, dann wählt man den Notruf! wer sich sowas einfallen lässt, der gehört abgewatscht!
Kann man die alt FW wieder selbst aufspielen?
KK
Defekt? Keine Ahnung, wenn ich ein 2. Mal länger auf eine Taste drücke, dann geht das Display ja wieder aus. Scheint also System hinter zu sein. :confused:
KK
Edit: ... und langsam geworden ist das Teil ...
Auch wenn du z.B. 7 Sekunden lang die "5" drückst? Für Otto-Normal-Hosentasche keine Seltenheit ...
Bei mir bleibt das Display jedenfalls lesbar, leider.
KK
Wenn man nunmehr länger auf eine Taste drückt, während die Tastensperre aktiv ist, dann geht das Display nicht mehr aus. Man muss ein 2. Mal länger drücken, damit es wieder aus geht.
Bug oder Feature? :mad:
KK
Via Handy ... über WLan (wegens de Kosten )
Bei mir hat mich der Updater sogar dran erinnert.
KK