Oje, das klingt ja nicht gerade berauschend. Softwaremäßig bin ich von Nokia schon ziemlich verwöhnt, leider nicht was das Thema Verarbeitung betrifft ...
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oje, das klingt ja nicht gerade berauschend. Softwaremäßig bin ich von Nokia schon ziemlich verwöhnt, leider nicht was das Thema Verarbeitung betrifft ...
KK
Servus,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Jet als Nachfolger für mein N79 zuzulegen. Dabei ist es für mich wichtig zu wissen, ob man es auch mit outlook synchronisieren kann.
Kann mir jemand sagen, ob das funzt?
KK
Schick mein Freund, schick! Hab es mir lang nicht so gut vorgestellt.
Hätt aber auch ein ganz Schwarzes abzugeben.
LG
KK
Schmarrn deshalb, weil dein 6021 mittlerweile knappe 4 Jahre alt sein dürfte. Von daher kann man nicht Erfahrungen von anno dazumal hernehmen und verallgemeinern! Heutzutage sind Datenkabel standart. Beim S5230 ist lt. Produktbeschreibung daher auch eins dabei.
Mit outlook scheint aber hier niemand seine Kontakte und Termine zu verwalten.
KK
Schmarrn!! Bei Nokia liegt das Kabel bei und geht total easy. Bei meinem N79 hab ich schon 3 Mal neue Software draufgebügelt - überhaupt kein Problem.
Ich würde aber trotzdem gern wissen, ob die Synchronisation mit outook gut funzt.
KK
Ich versteh es nicht! Ach ja, hab zwar kein Garmin drauf gefunden aber den McGuider. Aber auf den kommt es ja nicht an meine ich.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ersatzakkus für sein E66 gesammelt? Bei ebay gibt es ja reicht starke, sogar Polymer-Akkus.
KK
Nein, kein Garmin drauf. War uns zu teuer. :mad:
Sind bei Euch die Warntöne lauter?
KK
Servus,
wie gut funzt die Synchronisation mit Outlook? Gibts da ein Einschränkungen?
Meine Frau will es haben, aber da ich mich um die Synchronisaton kümmern muss, ist dieser Punkt ein K.O.-Kriterium.
KK
Servus,
ich hab das E66 von meiner Mom um herauszufinden, warum das Handy abschaltet ohne vorher nach Strom zu schreien.
Nun, dem ist nicht so, das Handy piept 3 Mal. Was echt ätzend ist, ist die Tatsache, dass es nach dem ersten piepen keine 5 Minuten dauert und es ist aus UND dass das piepen so scheisse leise ist, dass man es einfach überhören muss.
Der Akkus selbst hält im GSM Modus, ohne Lagesensor und fast ohne Displaybeleuchtung 3 Tage im Standby - ohne Nutzung. Was soll denn das?
Ist das ein Einzelfall?
KK
PS: die neueste Software ist drauf.