... ist noch immer zu haben.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ist noch immer zu haben.
KK
Servus,
tausche mein Nokia N79 in Schwarz (selten) mit Navisoftware und 8GB MicroSD Karte und 14 Monaten Restgarantie sowie allem Zubehör gegen? Keine Ahnung.
Macht Vorschläge, hab noch nix spezielles im Auge.
KK
PS: Zustand ist als nahezu neuwertig zu bezeichnen.
Hat jemand eine Alternative zum integrierten MP3-Player parat?
Anders als bei Nokias mit S60 Software speichert das i8910 nicht die Stelle im aktuellen Tietel. Beim Hören von podcasts oder längeren Live-Mitschnitten ist das nicht gerade prickelnd.
KK
Also wenn mich meine Gefühlsnerven in den Händen nicht völlig im Stich lassen, dann ist der Vibra bei Anruf immer voll, egal wie schwach man die Feedback-Vibra einstellt.
Habe Stufe 2 im Feedback und bei Anruf freut sich die die Hosentasche.
KK
Servus,
ich bin seit knap einer Woche stolzer besitzer eines (gebrauchten) i8910. Mit der S60 Software bin ich einigermaßen vertraut.
ABER
Im Medienbrowser werden bei mir Fotos angezeigt, die ich z.B. mit dem Y-browser nirgends finden kann.
Beispiel: "Foto012.jpg"
Für dieses Bild ist keine Vorschau verfügbar, lässt sich aber laden (kein bild zu sehen), der Pfad wird auch nicht angezeigt. Ist das ein Bug, kann ich es löschen? Als versteckt kann ich es ja nicht setzen, da ich es nicht finde.
Weiß jemand Rat?
KK
Edit: Das Foto-Problem hab ich mittlerweile selbst gelöst.
Für mich ein Guter:
porschewheels
Flink, nett und zuverlässig.
KK
Servus,
ich suche ein Samsung i8910 HD, möglichst in oder um München im neuwertigen Zustand und möglichst brandingfrei.
KK
Es wird doch hoffentlich nicht allzu lang dauern, bis es Naviprogramme a'la McGuider, iGo, TomTom, Navigon und Co. gibt, die auch auf diesem Händi laufen.
KK
Servus,
meine Frau hat auch das Star und beklagt sich, dass sie keine akkustische Benachrichtigung für Geburtstage bekäme.
Kann man das irgendwo einstellen oder gibts da ein tool für?
KK
Bei mir stand die gleiche Wahl. Doch da das E52 im Gegensatz zu seinem Vorgänger auch nur ein Plastikbomber ist, hab ich das Jet mittlerweile mehr im Auge.
KK