Servus,
ich suche für meine Frau ein iPhone 3GS 16GB (am liebsten in weiß), NEVERLOCKED in gutem Zustand.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Persönliche Übergabe im Raum München wäre gut.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche für meine Frau ein iPhone 3GS 16GB (am liebsten in weiß), NEVERLOCKED in gutem Zustand.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Persönliche Übergabe im Raum München wäre gut.
KK
Ist noch zu haben.
KK
Verkaufe ein Motorola Milestone. Das Gerät ist ca. 1/2 Jahr alt, Rechnung mit Restgarantie ist natürlich vorhanden und wird mitgeliefert.
Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf und hat weder ein Branding noch ein Lock. Es wird außer dem originalen Zubehör noch ein zweiter Originalakku mitgeliefert.
Preis: 250,- inkl. Versand per DHL-Paket, Bezahlung vor Lieferung.
Bei Interesse einfach PN an mich.
KK
PS: Stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste.
... suche noch immer.
Suche gebrauchtes Nokia 6300i oder 6300, wenn's geht nicht Silber und möglichst billig .
Zubehör wird nicht benötigt, normale Gebrauchsspuren sind ok.
Angebote (inkl. Farbangabe und Versandkosten) bitte per PN an mich, versuche zeitnah zu antworten.
KK
Ich kann
Ulka
als Handelspartner empfehlen. Zuverlässige Abwicklung, gute Kommunikation und Ware wie beschrieben. Gern wieder.
KK
Servus,
ich verkaufe mein Samsung i8910 Omnia HD (8GB). Das Gerät wird mitsamt 5 Jahres Schutzbrief von redcoon und Rechnung geliefert. Kaufdatum ist der 07.07.2009, Kaufpreis war 588,98 €. Das Gerät ist optisch neutwertig!
Dabei sind natürlich Ladegerät, Beschreibung, Treiber-CD, Datenkabel, Kopfhörer (unbenutzt) und Karton. Zusätzlich gibt es eine 8GB MircoSD und eine Schutzhülle.
Zu haben ist es für 300,- €.
KK
PS: Stehe schon mehrfach in der Vertrauensliste.
EDIT: ---- VERKAUFT ----
Weiß jemand, wie man an MMS, Wap, etc Einstellungen für Discotel kommt?
KK
Fitzgerald ist auf alle Fälle ein vertrauenswürdiger Partner.
Wenn es wieder klappen sollte, ich würd mich freuen!
KK
Sein "Problem"? Unser "Problem" sind deine sinnfreien Kommentare, die so nützlich sind, wie ein Loch im Kopf.
Also, cool down und schreib was mit Inhalt.
KK
edit: Hab ich von allen Komentaren gesprochen? Nein, von den sinnfreien war die Rede. Da hilft es wenig aufzuzeigen, dass du mit tiefgang posten kannst. Das hab ich dir nämlich nicht abgesprochen.