-
Was nutzt es mir jemandem eine Nachricht zu schicken, der nur temporär über WLan erreichbar ist? Gerade die prompte Zustellung ist doch das geniale von WhatsApp. Wie soll der Absender denn erkennen können, wer nur WLan surft und wer ständig on air ist? Gar nicht. Von daher bin ich gegen eine Unterstützung von Eitöpfen. Eierpads mit 3G wären sicherlich anders zu bewerten, aber wie unterscheiden von denen ohne Sim? Von daher ist's gut, so wie es ist. Meine Meinung.
KK
-
Ja, genau ... zur Presse. Damit die in ihrer gewohnt objektiven Art sachlich und unvoreingenommen darüber berichten können. :top: Außerdem ist es ja wohl am wichtigsten, dass das Gerät offensichtlich nicht wirklich geplatzt ist, demnach scheinbar kein Personenschaden vorliegt. :eek: Man über doch über die Seriennummer das Produktionsdatum herausfinden. Vielleicht erkennt man da eine Systematik. Ansonsten sehe ich Apple als ersten Ansprechpartner. Übrigens habe ich wegen eines Akkudefekts an meinem 2 Jahre alten Gerät auch ohne ACPP statt 199,- "nur" 79,- Euro für ein refurbishtes Gerät gezahlt. Man weiß beim Obsthersteller also insgesamt von Problemen mit den Akkus.
KK
-
Ich weiß nicht wieviele Telefone Darkside im Laufe der Jahre sein Eigen nennen konnte. Wahrscheinlich weiß er das selbst nicht mal genau. Oder irre ich, Darkside? Wie oft rief er an, schrieb eine SMS oder Mail und berichtete von seinen neuesten Errungenschaften.
Egal, manche blieben Stunden, wie das Luna, manche begeisterten ihn anfänglich, konnten aber dann doch nur ein paar Tage überzeugen, einige wenige hielten die Laune ein paar Wochen oben bis er schaute, wo denn nur DAS Telefon ist ... und dann kam das Obst. Nun muss sich halt jedes Smartie mit dem aktuellen Eierfön messen und nur das Gesamtpaket zählt.
Ich freue mich zu hören, dass du nun endlich angekommen bist ...
#Flüstermodus=on#
... obwohl WIR es längst wussten. 
#Flüstermodus=off#
LG
Deine Freunde GF & KK
-
Ernüchterung: Die Akkulaufzeit hat zwar zugenommen, aber der ganz große Wurf war es wohl nicht. Die angezeigte Nutzungsdauer seit der letzten Ladung stimmt scheinbar noch immer nicht mit der tatsachlichen Nutzungsdauer überein. Also werkelt das Eierfon im Hintergrund weiter vor sich hin.
Schade.
KK
-
Ich glaube ich weiß, was der Ersteller dieses Freds meint.
Sicherlich ist iOS nicht perfekt aber Windoof? Also mal ehrlich: Auch wenn man mit MB nicht vollends zufrieden ist, kauft man deswegen doch keinen Dacia.
KK
(durchaus zufrieden mit seinem 4S)
-
Hallo,
mich nervt es, dass ich die Geburtstage, die in den Kontakten gespeichert sind, nicht zu einer bestimmten Uhrzeit als "normale" Kalendererinnerung angezeigt werden.
Öffnet man den Kalender, dann stehen sie als ganztägige Ereignisse drin, aber eben ohne Erinnerung.
Am Kalender vom Mac sehe ich sie gar nicht, dort sind sie nur im Adressbuch zu sehen.
Gibt es irgend eine Erinnerungs-App, die Gebrurtstage aus den Kontakten liest und wo man einstellen kann, zu einer bestimmten Uhrzeit (akusitisch) erinnert zu werden?
Doppelte Kalendereinträge mag ich nicht haben. Das müllt den Kalender zu und veringert die Übersichtlichkeit.
KK
-
Servus,
ein Kollege von mir hatte bei seinem 4S auch eine Akkulaufzeit zu beklagen, die unter aller Würde war. Was auffiel war, dass das Telefon jeweils eine recht hohe Benutzungsdauer anzeigte, die von ihm selbst nicht erreicht werden konnte. Das machte uns stutzig. Nach einigem Rumgesuche in den Einstellungen stellten wir dann fest, dass die SUCHE nach dem persönlichen Hotspot ständig aktiv war. Grund dafür war, dass bei den Netzwerkeinstellungen zum Hotspot der APN eingetragen war, aber weder ein Nutzer noch ein Kennwort. So suchte sich der Hotspot den Wolf. Nachdem der APN gelöscht war, wurde der Hotspot nicht mehr angezeigt und suchte demnach nicht mehr. Jetzt schauen wir mal, wie die Akkulaufzeit sich entwickelt.
Vielleicht hat ja noch der / die eine oder andere das Problem und kann das hier testen. Ach ja, die Einstellungen wurden so unvollständig von O2 übermittelt.
KK
-
Ich würd da kein Zinnober machen. Hin zum Apple Store, Tauschen und gut ist. Wenn's blöd läuft machen die erstmal "nur" einen Termin mit einem Techniker fix und du musst nochmal kommen. Dann ist's aber nur eine Sache von Minuten bis du mit einem refurbishtem Gerät Heim gehst.
So lief's bei mir, als mein Eierfon während der Navigation ausstieg und nicht mehr startete.
KK
-
Hat es mittlerweile jemand geschafft seinen GMX IMAP account erfolgreich auf dem iPhone zu pushen?
Egal was ich bei den accoutn-Einstellungen anhake, bei den erweiterten Push-Einstellungen kann ich für den GMX account nur zwischen nach Zeitplan laden und manuellem Abruf wählen. Wohingegen bei der iCloud die Option Push vorhaden ist.
KK
-
Bitte
Mcbane
eintragen. Mit ihm war es auch ein Vergnügen Geschäfte zu machen. Dafür gibt's nen Daumen.
KK