Servus,
ich suche für meinen alten Herrn "Das Boot" als mp3.
Danke.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich suche für meinen alten Herrn "Das Boot" als mp3.
Danke.
KK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrffm
Hallo leute,
ich suche den Einzelton von Nokia dieses Piieepps. Habe in meinem Nokia 6500 Classic zwar diesen Einzelton jedoch ist dieser soooo leise, obwohl ich Lautstärke auf 5 habe. Bei meinem alten Nokia war der Einzelton ziemlich Laut gewesen.
Hat jemand diesen Einzelton od Ähnlichen als Mp3 für mich?
Danke im Voraus für die Hilfe
Gruss
Servus,
mit MP3Gain kannst du die Lautstärke von MP3s erhöhen.
KK
Das ist zwar nicht das was mir vorschwebte. Ich wollte zwar was vocal-mäßiges
ABER
die Trompete kommt auch gut.
Danke.
KK
PS: Wenn jemand noch was "nettes" zum Thema Wecken bei der Armee hat, dann her damit!
Servus,
ich suche den Weckruf von der Armee, wenn der Spieß die Rekruten aus den Träumen reißt.
Wär toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich das finde.
Danke.
KK
Ja das Teil ist von den Stones, es heißt "Paint it Black".
KK
PS: Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Klingelton aus der K550i Werbung.
Servus,
gibt es denn niemanden, der den K550i Ringtone aus der Werbung hat?
KK
MP3Gain
Leichter kann man MP3's kaum lauter und leiser machen.
KK
Servus,
ich suche den Klingelton aus der K550i Werbung. Ihr wisst schon, das Tel klingelt in 'ner Bar ....
KK
Akkudeckel:
Meinen Deckel habe ich mit Gaffa Gewebeklebeband ruhig gestellt. Einfach an der Innenseite eine Lage quer drüber und eine 2. Lage jeweils links und rechts am Rand. Der Deckel lässt sich jetzt etwas schwerer schließen, gibt aber weder ein Geräusch von sich noch hat ein einen Funken Spiel.
Slider:
Meiner hat auch dieses Spiel. Werde mich (auf Anraten von SE) mal an die Servicestation in München (Brienner Str.) wenden und mir deren Meinung dazu einholen. Ich telefoniere mittlerweile nur noch mit geschlossenem Slider ... wer weiß ob der Druck beim Telefonieren mit offenem Slider nicht doch was dem Wackeln zu tun hat ... :confused:
KK