-
Nach mehr als 2 Stunden rumprobieren bin ich schlauer und will Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:
Einfach ein Thema vom Telefon auf den Rechner ziehen und entsprechend den eigenen Wünschen bearbeiten. Danach einfach zurückschieben und "tata", es funzt.
KK
-
Hat schon mal jemand probiert ob das N79 über USB -> Micro-USB Kabel an z.B. einem Ladegerät vom I-Pod (via USB-Schnittstelle) geladen werden kann?
In der Theorie sollte es klappen (schließlich wird es ja auch während dem PC-Betrieb geladen), aber wie sieht es in der Praxis aus?
KK
-
Servus,
ich habe das gleiche Problem.
Das T303 ist das Handy meiner Frau und ich habe mit dem Themes Creator ein Theme für das T303 erstellt, wenn ich es via Bluetooth rüberschiebe und aktivieren will erscheint "Design ist beschädigt und kann nicht verwendet werden."
Wer weiß Rat?
KK
-
Hab mal eine Halb-Off-Topic-Frage:
Kann mir jemand für den Urlaub ein Multi-Ladegerät empfehlen, mit dem man das N79, den alten I-Pod Nano, Mini-USB-Geräte und ggf. SE-Handys laden kann? Hab bislang nur welche gefunden, die recht billig wirken.
KK
-
Hat schon jemand einen Weg gefunden Ordnericons (von selbst erstellten Ordnern) zu ändern?
KK
-
Servus,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie man von selbstangelegten Ordner die Icons direkt auf dem Handy ändern kann. Gibt's da ein Proggi für oder funzt das nur via PC? Weiß jemand ob der S60 Icon Wizard auch für die S60 V3 Software nutzbar ist?
Will mir nicht irgendwelchen Schund aufs Notebook installieren. 
Danke.
KK
-
Weiß jemand, wo man die Sprache einstellen kann, mit der einem die SMS vorgelesen werden?
EDIT: Habs gefunden ... war zu Nahe liegend. 
KK
-
Ich hab eine Dummi-Frage:
Wo bzw. Wie kann ich den aktuellen Akkustand in % sehen (außer oben rechts)?
Bei SE musste man nur eine Taste drücken. 
KK
-
Das scheinbar nicht, aber für jeden normalen, separat erfassten Termin kann ich den Erinnerungszeitpunkt festlegen. Bei Jahrestagen scheinbar nicht.
Ja, dass es verschiedene Programme zum Synchronisieren gibt, hab ich bereits gesehen. Aber ich wollte mir auch nicht versuchsweise "jeden Müll" auf den Rechner installieren.
Da ich Outlook Express nutze macht eine Synchonisation mit Outlook ja auch nur partiell Sinn.
KK
PS: Danke für deine Hilfe.
-
Falls das so ist, wann erinnert mich das Telefon dann daran und wo kann man das Einstellen?
Ach ja, ich habe den Standby-Modus deaktiviert. Keine Ahnung ob das relevant ist.
KK