Ich war im November in Thailand unterwegs und kann sagen: Nimm ja kein oldes Ding mit, sonst haben die Einheimischen noch bessere Spielzeuge wie du.
KK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war im November in Thailand unterwegs und kann sagen: Nimm ja kein oldes Ding mit, sonst haben die Einheimischen noch bessere Spielzeuge wie du.
KK
Na dann bin ich mal gespannt, was du Montag zu berichten hast.
Mich wundert es nur, dass ein Update über einen NokiaShop erhältlich ist, nicht aber über den UdateService ... sehl melkwüldig ...
KK
Hat mittlerweile jemand erfolgreich das "Super-Update" installieren können?
KK
PS: Frohe Weihnacht!
Welches Handy hast du angegeben (statt dem N79), vielleicht gibt es ja unterschiedliche Versionen ...
Funzt dein Autofokus?
KK
Barcodescanner:
ZitatOriginal geschrieben von Hans
Ab Werk hab ich keinen gefunden.
Ich hab dann diesen hier installiert, KaywaReader
Bei mir funzt der Autofokus und damit der gesamte Scanner nicht.
Kann es daran liegen, dass das N79 nicht als unterstütztes Handy aufgeführt ist?
KK
Lt. insinde-handy.de ist das update für das N79 verfügbar. Hat es schon jemand drauf?
KK
Kannst du uns Newbees auch so eine Anleitung fürs Schriftarten ändern machen?
Mit Screenshot erklärt sichs halt doch am Besten. :p
So eine stylische Schriftart tät meinem N79 auch gut stehen.
Nein, einen Barcodescanner hat das N79 nicht. Hab den aber mal beim E66 meiner Mom ausprobiert und muss sagen, das Ding taugt soviel wie ein Loch im Kopf.
KK
Ich versteh die "Gier" nach der deutschen Version nicht. Softwaremäßig hab ich noch keinen Unterschied feststellen können ... außer, dass das Branding "fehlt". Und nur wegen der gedruckten BA ein Branding in Kauf nehmen ... das käm für mich nicht in Frage.
Bezüglich der Garantie mache ich mir keine Sorgen, Anspruchsgegner ist immer der Verkäufer, egal ob EU-Gerät oder deutsche Markenware.
Ich denke, man sollte sich fragen welche Farbe einem besser gefällt ... zwar gibt es auch ein weißes Cover, was sich bei einer weißen Front zwar toll macht, aber mit einem grauen Mittelstück eher billig wirken könnte.
KK
Ich hab meinen Code schon verbraten, ging einwandfrei.
KK
ZitatOriginal geschrieben von Charlie100
Ich habe das Slimcase on Bugatti und bin voll zufrieden.
Die hab ich auch. Hab sie bei Dug geholt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur in die Hosentasche gleitet sie, dank der Samt-Außenhaut, eher schlecht.
KK