Beiträge von Kellerkind123

Ich war im November in Thailand unterwegs und kann sagen: Nimm ja kein oldes Ding mit, sonst haben die Einheimischen noch bessere Spielzeuge wie du. ;)

KK

Barcodescanner:

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Ab Werk hab ich keinen gefunden.
    Ich hab dann diesen hier installiert, KaywaReader

Bei mir funzt der Autofokus und damit der gesamte Scanner nicht.
    Kann es daran liegen, dass das N79 nicht als unterstütztes Handy aufgeführt ist?

KK

Hans

Kannst du uns Newbees auch so eine Anleitung fürs Schriftarten ändern machen?
    Mit Screenshot erklärt sichs halt doch am Besten. :p

So eine stylische Schriftart tät meinem N79 auch gut stehen. :D

m3ik

Nein, einen Barcodescanner hat das N79 nicht. Hab den aber mal beim E66 meiner Mom ausprobiert und muss sagen, das Ding taugt soviel wie ein Loch im Kopf.

KK

Ich versteh die "Gier" nach der deutschen Version nicht. Softwaremäßig hab ich noch keinen Unterschied feststellen können ... außer, dass das Branding "fehlt". Und nur wegen der gedruckten BA ein Branding in Kauf nehmen ... das käm für mich nicht in Frage.

Bezüglich der Garantie mache ich mir keine Sorgen, Anspruchsgegner ist immer der Verkäufer, egal ob EU-Gerät oder deutsche Markenware.

Ich denke, man sollte sich fragen welche Farbe einem besser gefällt ... zwar gibt es auch ein weißes Cover, was sich bei einer weißen Front zwar toll macht, aber mit einem grauen Mittelstück eher billig wirken könnte.

KK

Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Ich habe das Slimcase on Bugatti und bin voll zufrieden.

Die hab ich auch. Hab sie bei Dug geholt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur in die Hosentasche gleitet sie, dank der Samt-Außenhaut, eher schlecht.

KK