Beiträge von Kellerkind123

Bei mir tauchen sie gar nicht erst in den Aufnahmen auf. Selbst wenn ich direkt nach dem Fotografieren nachschau, sind sie nicht zu sehen ... in "alle Bilder" aber schon.

Kotz!

KK

Ich hab festgestellt, dass bei mir seit dem Update selbst geschossene Fotos nicht mehr im Unterpunkt "Aufnahmen" angezeigt werden.
    Lässt man sich alle Bilder anzeigen, dann sind sie aber dabei.

Einzelfall oder Bug?

KK

Versteh einer die Technik ... Update über NSC nur auf Version 10.0... erfolgt, Update über UpdateService nicht verfügbar, Update direkt über Handy klappt. :confused:

KK

Hat schon jemand sein N79 in München auf Softwareversion 11 updaten lassen? Ich war Heut unterwegs und hab es nach 45 mit Version 10.046 zurück bekommen. Kotz! Würd jetzt gern wissen welcher NSC es besser hinbekommt.

KK

... ein X-Press On Cover in steel grey... hoffentlich ist es (annähernd) der gleiche Farbton wie die Vorderseite des N79 seal grey ... das Ergebnis könnte ganz gut aussehen. :rolleyes:

KK

Meine Einstellungen: Mein Handy ist Nachts aus, läuft nur im GSM-Netz, Displaybeleuchtung auf Stufe 2 und Vibra ist tabu. ;)
    Für Telefon, Navi und W-Lan würd ich im Schnitt je 15 min. täglich ansetzen.
    Hab meinen Akku die ersten 5x aber auch jeweils 8 Stunden geladen und bis zum Letzten leer genuckelt. Denk, er ist ganz gut trainiert. Hab mein Phone z.B. am 31. 12. (Nachmittag) das letzte Mal geladen und jetzt nur einen Strich Akku "verloren".

KK

PS: Werde jetzt mal genauer Hinschauen, wie lang der Akkus GENAU hält. Wenn's am Ende doch "nur" 4 1/2 Tage sein sollten ... steinigt mich nicht. :p

Weder das Eine noch das Andere. Hab dem "neuen" Theme einen eigenen Namen gegeben und zusätzlich rübergeschaufelt - funzt einwandfrei. Denke eher, dass es ein Bug im Themencreator ist.

KK

Superlug

... und ich wollt schon "oides Graffel" schreiben. :D

Meinte, dass die Thais sehr technikverliebt sind und ziemlich moderne Mobile-Phones besitzen. Netzabdeckung war 100%, auch in abgelegenen Gegenden. War echt positiv überrascht!

Gehe davon aus, dass weder der eine noch der andere Trend an den Grenzen zu Vietnam und Kambodia halt macht.

KK