Beiträge von Kellerkind123

Dass der Staub beim Umbau reingekommen ist und sich jetzt "nur" am Display festsetzt ist keine Möglichkeit? Werden es denn mehr Staubkörner?

KK

danieltll

Ich soll für den Komplettumbau "60,- plus minus" zahlen. Bin aber echt am hadern, ob ich es denn machen lass ... falls die Teile wirklich schon lieferbar sind ...

lazybee

Hast Recht, wir sind wahrscheinlich a bisserl pingelig. Kannst du mal ein Bild einstellen. Würd gern sehen, wieviel Staub drunter ist.

KK

lazybee

Verursacht die neue Oberschale (noch) mehr Geräusche wie die alte? Bei mir knarzt sie vor allem links und rechts unter dem Display und am On/Off Schalter.

Hab mir den Umbausatz auf Schwarz im NSC bestellt, soll evtl. schon Morgen da sein. Überlege aber jetzt ernsthaft ob ich es umbauen lasse. :rolleyes:

KK

lazybee

Und du bist sicher, dass das neue Cover korrekt sitzt? Klar, der NSC sollte keine Fehler machen, aber dort arbeiten auch nur Menschen und wer weiß ob es nicht das erste N79 war, das von denen umgebaut wurde?! :confused:

WO schließt es denn nicht mehr so dicht ab?

KK

Ich hab's mir schon fast gedacht, aber es kann ja noch dauern, bis das schwarze Cover Hierzulande erhöltlich ist. :( Mein Chromrahmen schaut mittlerweile so sch..e aus, es ärgert mich täglich auf's Neue. Hätt lieber Heut als Morgen das Schwarze drauf.

KK

Hat schon jemand sein N79 auf Schwarz umbauen lassen? Ich frag mich, ob die Nokia-Service-Points das machen, wenn man das Cover mitbringt? :confused:

KK

Ich weiß ja nicht wie die Verarbeitung vom N95 ist, aber der Chromrahmen des N79 schleift sich bereits nach 2 Monaten in der Hosentasche derart ab, dass er teilweise schon total stumpf ist. Das Display ist auch derart kratzanfällig, dass es eine helle Freude ist. :mad:

Als SE-Umsteiger war ich da bislang besseres gewohnt.

KK