Beiträge von srakki

Hallo!

Es ist bestimmt wieder eine Gähnfrage für euch- ich habe aber versucht hier eine Antwort zu finden und keine entdeckt.
    Bin sehr zufrieden mit meinem neuen K800i,
    aber die Internettaste nervt mich jetzt schon.

Zwei Fragen dazu:

Bin ich sofort im Netz wenn ich auf diese Taste komme?

Wenn ja: kann ich die irgendwie deaktivieren?

Wenn das nicht geht: kann ich was von der Internetvoreinstellung ändern, so dass es einfach nicht mehr zugreifen kann, auf das Netz?

Ich nutz das Internet eh nie...
    Anbieter ist BASE (also E+?!).
    Danke

Hallo!

Problem 1:
    Ich habe ein K700i bei dem der komplette Stick rausgebrochen ist.
    Die Behebung dieses Schadens ist ja doch recht teuer und lohnt sich wie ich finde nicht mehr (Gerät ist schon 1,5 Jahre alt).
    Es ist zwar auch ohne Stick nutzbar, aber auf die Dauer ist das schon was nervig und in den Unter-unter-Menues kommt man irgendwann ja doch nicht mehr weiter...
    Mein Display ist aber noch super, also hatte ich die Idee eins von den zahlreichen handys mit Displaybruch bei Ebay zu ersteigern und mein Display da reinzusetzen.
    Kann man das selber machen (auf habe ich das Handy schon- welchen Stecker muss man wie lösen- den am Display oder an der Platine?)

Problem 2:
    Beim K700i meiner Freundin streikt der Aus/Ein-Schalter. Auch der funktioniert bei meinem ohne Stick-
    wie verhält es sich hier mit dem selbst wechseln?

Vielen Dank

Navigieren ohne Stick

ich weiss nicht genau was du mit dem service menue meinst und wahrscheinlich erzähl ich euch nix neues aber ich schreibs trotzdem mal hin:
    mein stick ist auch schon lange kaputt.
    ins hauptmenue komst du so: ein oder zwei zahlen eintippen+rechte obere taste drücken,dannwird hauptmenue als auswahl angezeigt. dann enter, also links oben.
    jetzt bist du im hauptmenue. hier kannst du über die nummerntasten wählen wie abgebildet. ich glaube z.B. die 4 für deine Dateien, die 5 für SMS und so weiter (ohne Gewähr, kanns gerade nciht ausprobieren...).
    Auch in vielen Untermenues kannst du von oben runter zählen und so den gewünschten Punkt anwählen. Im Office glaub ich z.B. die 8 für den Taschenrechner. Leider bleibt man irgendwann hängen und das mit den Nummern klappt nicht mehr (z.B. bei einer geschrieben SMS den vorher (falsch) gewählten Empfänger ändern- da sind die Nummerntasten wirkungslos...)
    Ansonsten kann man mein K700 auch ohne Stick nutzen, wenn auch deutlich nerviger und unkompfortabler...

Lese ich das richtig?

72,38 plus 6 EUR Rücksendung?

Da ist das Display dann aber inklusiv?

Finde die Tabelle nicht soo übersichtlich...

Hallo!
    Ein neuer ;-)

Kann mir jemand sagen wieviel man für einen Displaytausch beim K750i hinlegen muss?
    Gibt es jemanden der das günstig machen kann?

Danke