Hi,
ich biete hier mein 7 Monate altes P990i zum kauf an. Incl. 4GB Memorystick und Piel Frama Tasche.
VB 380 €
Mfg
papyrusflash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich biete hier mein 7 Monate altes P990i zum kauf an. Incl. 4GB Memorystick und Piel Frama Tasche.
VB 380 €
Mfg
papyrusflash
Ganz einfach. Das ist ein Email Push-Programm. Das hab ich im Moment auf meinem P990i und möchte es natürlich auch auf meinem N95 nutzen
Ich möchte wissen ob die BlackBerry Software auf dem N95 läuft
Hallo,
ist das N95 BlackBerry fähig? Wenn ja, wo bekomm ich den BlackBerry client?
Gruß
papyrusflash
Hallo,
hab auch das Update auf die neue Firmware gemacht. Es läuft alles, bis auf den Blackberry - Client. Hat hier jemand schon eine Lösung?? Gibts es evtl eine neue BB Software?
Danke schon mal für die Hilfe.
papyrusflash
Problem gelöst. Hab mir die 3.45 bei SE gezogen und nun gehts wieder
Danke trotzdem
Gruß
Andreas
Hilfe,
ich hab vorgestern die neueste Software auf mein P990 gespielt und jetzt funktioniert der BB Client nicht mehr. Ich hab die BB Version e3.37 gibts da was neueres`? Wenn ja wo ?
Gruß
Andreas
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich beim P990 das Gehäuse öffnen kann? Ich möchte gern die Abdeckung über der Ohrhörermuschel und der Kamera für die Videotelefonie auswechseln.
Danke schon mal
Andreas
Hi,
gibt es schon eine Software die VOIP mit dem P990i ermöglicht?
Mfg
papyrusflash