Beiträge von papyrusflash

    :o Sorry wegen dem Rechtschreibfehler im Titel. War etwas in Eile als ich das geschrieben hab.


    und schon mal vielen Dank für die Antworten....


    Welche Taste ist denn die fürs Multimediamenü ? Etwa die über der Taste zum Auflegen?

    Hi,
    habe gestern mein neues N95 8GB bekommen und schon die ersten Softwarefehler entdeckt.


    Der Standby - Balken mit dem Datum und der Uhrzeit läuft bei meinem nicht von oben nach unten sonder im Hochformat von links nach rechts.


    Wenn ich den Slider nach rechts schiebe, so das die Playertasten frei sind bleibt dreht sich das Display zwar quer aber die normale Anzeige wie auch im normal Modus bleibt. Nicht so wie beim alten N95 das ein anderes Menü aufgeht.


    Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Beim Club Nokia hat man mich an einen Carepoint verwiesen.


    Übrigens der Updateservice kennt das Handy auch noch nicht.


    Gruß
    Andreas

    Ich wollte auf mein N95 die neueste Firmware draufziehen, allerdings klappts nicht. Ich hab noch 10.xxx oder so drauf und wenn ich den Aktualisierungs vorgang starte, dauert es ein paar Min, dann schaltet sich das Gerät ab, der PC erkennt das USB-Gerät nicht mehr und dann hängt sich der Mist auf (BZW ich bekomm die Meldung, das ich das Ladegerät entfernen soll, und das Telefon reaktivieren soll)


    Kann mir jemand sagen, was das nun wieder soll???

    Hilfe,


    ich hab an meiner Fritzbox 7170 Wlan einen Desktop und einen Laptop dranhängen (LAN 1 +2) jetzt bekomm ich seit gestern mit dem Laptop keine Verbindung mehr zur Fritzbox per LAN nur noch per Wlan obwohl das Kabel dran ist. Mit dem Desktop klappts einwandfrei.


    Kann mir jemand helfen?

    Ich versuche auf meinem E90 (mit Debitel Vodafone Karte) den BB-Client zum Laufen zu bringen, aber wenn ich mir bei Webmail ein neues Konto anlegen möchte und die Pin und IMEI eingebe kommt immer : Geräte Pin und IMEI prüfen. Die Eingegebenen Informationen sind ungültig. Kann mir jemand helfen?

    N95 und T-online VOIP


    Hi,


    ich hab gestern versucht mein N95 mit T-online VOIP über meine Fritzbox 7170 per WLan zu nutzen, allerdings kamm immer die Meldung, TELEFON nicht beim Internettelefoniedienst angemeldet.


    Kann mir jemand helfen??


    Danke
    papyrusflash