Beiträge von roadbook.tk

    Naja, noch hab ich es ja nicht. Hab erst mal den Vertrag verlängert und das Handy kommt dann warscheinlich nächste Woche. Aber ich wollt halt eben trotzdem mal hören, was Ihr so dazu sagt. Ich probiers jetzt auf jeden Fall mal aus. Verkaufen kann mans ja immer noch.

    Hallo


    Ich hab ab und zu das Problem, dass ich unterm Telefonieren bei meinem 5100 eine wirklich krasse Rückkopplung hab.
    Das schaut bzw. hört sich dann so an, dass wenn ich das Telefon zum Ohr führe es wie sau pfeift, dass es im Ohr so richtig fett schmerzt!


    Was kann das sein? Hat von Euch schon einer das selbe Problem gehabt?



    Danke

    Das mit der IR-Schnittstelle hört sich eigentlich sehr vernünftig an!
    Als ich mir den Preis für das normale Datenkabel mal angeschaut habe, musst ich nämlich schon erst mal schlucken! 50€ sind ja nicht gerade wenig!
    Wo kann man denn zu nem günstigen Preis eine IR-Schnittstelle bekommen? Hat da schon jemand Erfahrungen mit nem guten Shop gemacht?

    Hallo



    Hätt da mal ne allgemeine und eben auch auf mich zutreffende Frage.
    Da bei meinem 5100 das Schnelladegerät für dieses NOKIA Model dabei war freu ich mich zwar über die, wie der Name ja schon sagt schnelle Ladezeit des Akkus, frage mich aber jetzt andererseits auch, ob das denn die Lebensdauer des Akkus negativ beeinflusst???



    Servus

    Leider ging das mit den Digi-pics doch nicht. Man konnte auf den Bildern eigentlich überhaupt nix erkennen. In echt schaut das ganze natürlich ganz anders aus. Über die Taschenlampe im 5100 kann ich sagen, dass ich von der Leuchtleistung derselben angenehm überrascht war!
    Das erste mal hab ich sie ausprobiert als ich in nem stockdunklen Keller war und ich hatte wirklich überhaupt keine Probleme mich zurecht zu finden. Ich würd mal sagen, dass Du bis ca 3 Meter Sachen (bei mir war es ein ca 10cm grosser Aufkleber mit Aufschrift) sehr gut erkennen kannst. Ab 3 Metern musst Du Dich dann aber schon ganz schön anstrengen, dass Du die Schrift lesen kannst und ab ca 4 Metern kann man nur noch die Umrisse davon sehen.
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass mich das 5100 mit all seinen Features und dem Farbdisplay angenehm überrascht hat!
    Das Einzige was mich Stört ist wieder mal der gute (naja, wohl eher schlecht :( ) alte Staub :flop: unter dem Display (wie schon in einem Thread weiter unten erwähnt + Photos der Ursache). Aber glücklicherweise kann man den Staub ja wegen der abnehmbaren geteilten Oberschale mittels eines feinen Pinsels oder leichter Druckluft sehr schnell entfernen.:top:

    Mal schauen, ob ich morgen mal meinen Untermieter dazu überreden kann mir seine Digicam zu leihen?! Dann mach ich mal n paar Pics die die Leistung der Taschenlampe/Taschenlämpchen zeigen!