Beiträge von roadbook.tk

    Naja, aber man kann das Menü auch in den normalen Nokia Modus schalten, sodass es dann zwar auch noch besch****** aussieht, aber nicht mehr so zusammengepfercht ist. Aber ich mags trotzdem und man starrt ja nicht den ganzen Tag ins Menü, oder?! :D

    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Was verstehst du unter "schrecklich designt"? Ich hab das auch schon vom 3220 gelesen aber warum ?


    MfG, TT-Leser


    http://www.xonio.com/slideshow/i/25822955_62855074c2.jpg


    Hier kann man ganz klar sehen, dass das 5140 ein sehr gewöhnungsbedürftiges Design hat. Also ich hab heute meins geholt und bin auch nicht so ganz mit dem Design des Menüs zufrieden. Da war das 5100er Design deutlich besser. Das 5140 sieht so nach Altersheim oder ausgeblichener 70er-Jahre-Tapete aus. Hab auch noch verzweifelt irgendwo bei den Displayeinstellungen gesucht, ob man das nicht irgendwie ändern kann :confused: aber da geht nix. Man kann vielleicht versuchen die gräßlichen Farben ein wenig zu entschärfen indem man die Farbpalette (in der man die Farbgestaltung des Handymenüs, ähnlich wie bei win xp wechseln kann) durchprobiert.
    Die Übersicht des Menüs ist supergut (wie bei Nokia üblich), aber an der Farb- bzw. Designgestaltung hätten sich die Finnen mal besser am 5100 orientieren sollen!!! :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster

    Hast du das Handy nicht erst bekommen bzw. bekommst es ?


    Mein 5100 hab ich schon seit Winter 2002. Das 5140 kommt nächste Woche, aber komisch ist, dass man bei Talkline anscheinend auf Handys die man durch Vertragsverlängerung erwirbt nur ein Jahr Garantie hat. Stimmt das? Stand zumindest auf meiner Vertragsverlängerung mit drauf.