Ich suchs...für mac. ...aber die Vollversion
Beiträge von roadbook.tk
-
-
Die Quali der Bilder vom k750i ist, wenn man sie mit anderen Handybildern vergleicht wirklich wahnsinn. Also für ein Telefon wirklich ausserordentlich gut, aber wenn ich die Bilder mit denen von meiner schnuckligen Hosentaschen.IXUS.V2 vergleiche siehts da schon anders aus. Streifen bei zu dunklen Aufnahmen und ab und zu fehlende Schärfe. Aber nichtsdestotrotz werd ich sicher ne menge Fotos mit der Cam im k750i schiessen...wie gesagt; dafür, dass es ne Handycam ist hab ich nicht schlecht gestaunt!
-
Wie mit nem Faden??? *doofausserwäscheguck*
Tapferes Schneiderlein, wie
-
Knarzen denn jetzt auch die neuen Geräte...bzw. auch wenn sie in der Anfangszeit nicht knarzen...kommt das dann noch? Bin gerade am Überlegen, ob ich mein 2 Wochen altes k750 zurückschick oder ihm mal mit Silikonspray bzw Moosgummi auf den Pelz rücke.
-
Welche Qualität also kHz hat die Sprachaufnahme beim 5140?
-
Hab jetzt gelesen, dass die Akkulaufzeiten ziemlich erbärmlich sein sollen? Kann mir da jemand was genaueres dazu schreiben?
-
Aber sind die Bugs nicht durch die Softwareupdates beseitigt worden?
-
Hab jetzt mein 5140 ca. 3 Monate lang. Bei nem Freund hab ich jetzt mal die Möglichkeit gehabt n bisschen im M65 zu stöbern. Das 1. was mir natürlich ins Auge stach und mirs fast ausgestochen hat, war das vielviel größere Display! Da könnt man schon neidisch drauf werden und ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht das 5140 wieder verkaufen und mir dafür ein M65 holen sollt. Hmmmmm...das wäre dann der 1. Seitensprung in Punkto Nokia seitdem ich Handybenutzer bin. erst das 5110, dann 3210, 8210, 5210, 5100, 5140....Mich juckts echt schon in den Fingern. Kann mir vielleicht jemand einen kleinen langzeit-Vergleichstest bieten? Vielleicht gibts ja hier jemanden der beide Handys über einen längeren Zeitraum ausprobiert hat?! DankeDanke
-
Habs mittlerweile selber gefunden =) http://miksoft.cyusers.com/AMRcon12-setup.zip
-
Wollt nur mal fragen, ob und mit was ich denn so ne aufgenommene AMR-Datei vom 5140 in ne MP3-Datei umwandeln kann.