Beiträge von roadbook.tk

    Hab meinem Händler bei dem ich es gekauft habe heute mal ne Mail geschrieben, dass ich das Gerät schonmal direkt bei SonyEricsson zur Reparatur hatte...jetzt aber wegen dem Knarzen, dass jetzt wieder der Fall ist...noch schlimmer als zuvor! Bei der Gelegenheit habe ich ihnen auch gleich von meinem Problem der Abstürze geschrieben.
    Die (handytick.de) haben gemeint, dass sie nach der Zeit (gekauft Ende Juli) das Gerät nicht mehr tauschen sondern nur noch reparieren.
    Soll ich das Gerät jetzt direkt zu handytick wegen dem Reparieren schicken oder nochmal zu SE?

    Also, dass jetzt da keine Missverständnisse aufkommen...ich will mit meinem Handy ins Internet...nicht unterwegs sondern von zu Hause aus, wenn ich hier mein ARCOR-DSL angesteckt habe.


    Sodass ich praktisch "faul.auf.der.couch.liegend" mit meinm Handy surfen kann, dass das Internet von meinem Powerbook bezieht.

    Ich glaub von der 22. Woche. Also heute ist es aufgetreten, als ich Fotos markiert habe.
    Die Male davor weiß ich es jetzt leider nicht mehr so genau, aber da hab ich auf jeden Fall auch irgendwas gemacht.

    Hab ab und zu das Problem, dass sich mein k750i einfach ausschaltet, dann hab ich nen weißen Bildschirm und dann startet es von selbst wieder...ich muss aber keinen Sim.Code mehr eingeben.
    Was ist das? Die Software ist R1J002.


    Das passiert mir vielleicht 1-2 mal die Woche und auch wenn ich das Handy dann aus und wieder einschalte...es kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen.