Geht sowas? Handy wär das k750i
Beiträge von roadbook.tk
-
-
...also auch keine Spyprogramme oder Ähnliches?!
-
Gibts eigentlich schon sowas wie n Handyvirus? Und mit was für Programmen könnte man dann (falls es das geben sollte) sowas aufspüren? Hab n k 750i.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
´ja... teuere tarife...ich würde klarmobil, smobil oder Pennymobil vorschlagen. Z aller erst würde ich auch überprüfen, ob dein handy kein simlock hat...wie gesagt...es geht nur um die Erreichbarkeit und das stärkste Netz. Tarife sind erstmal egal. Also soll ich mir erstmal so nen Netzmonitor holen?!
-
...und was is mit dieser 1-Euro D1.Karte bei ebay...gibts da irgend nen Haken?
-
Netzmonitor?
-
Hallo...klar weiß ich, dass es am Netz liegt...als ob die SIM.Karten unterschiedlichen Empfang hätten;) Deshalb denk ich mir ja, dass D1 die vernünftigste Alternative zu EPlus ist.
-
Da ich in einer Wohnung wohne in der ich sehr schlechten Handyempfang...zumindest bei EPlus hab wollt ich mir ne Prepaidkarte zulegen, um in der Wohnung auf jeden Fall erreichbar zu sein und auch mal im Bett telefonieren kann...ohne immer zum Fenster rennen zu müssen, wenns mal klingelt.
Wär die hier empfehlenswert...http://cgi.ebay.de/T-D1-Xtra-S…3423QQrdZ1QQcmdZViewItem?
Guthaben brauch ich eigentlich keins drauf...brauch die Karte nur um erreichbar zu sein.
-
Hat jemand von Euch diese beiden Mundstuhltassen als Video.Klingelton? ...bzw. weiß jemand wo ich die herbekomm?
-
Hätte jemand Interesse dran? Er ist nicht mal n Monat alt und war die ganze Zeit über in einer flauschigen Fleece.Tasche. Überm Display war ne Folie...und deshalb sind, bis auf ein paar minimale und wirklich nicht weiter auffallende (wenn man die Folie drüber hat sowieso nicht) Kratzer.
Das Teil sieht also aus wie neu und würde natürlich originalverpackt und mit Rechnung zu Euch kommen.Also...ich will Angebote sehen