ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Bei mir passiert das nicht.
Recht herzlichen Dank.
Wie lange hast Du den Akku rausgenommen. Wenige Sekunden oder langer als 1 Minute?
MFG
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Bei mir passiert das nicht.
Recht herzlichen Dank.
Wie lange hast Du den Akku rausgenommen. Wenige Sekunden oder langer als 1 Minute?
MFG
Michael
Eine Frage (weiss nicht ob schon besprochen):
Wenn ich beim E72 die Batterie kurzzeitig entnehme und wieder einlege, muß ich beim Einschalten Uhrzeit und Datum eingeben. Dies ist nicht so bei meinem E61i und N82. Ist das normal beim E72?
Danke
Michael
E72 und OVI Suite 2.1
ch habe heute einmal die neueste OVI Suite ausprobiert. Was mir aufgefallen ist:
Das E72 erzeugt 2 Geräte: Nokia E72 mittels Bluetooth und E72-1 mittles USB Kabel.
Ist das bei euch auch so?
Danke
Michael
QuickOffice 6 Upgrade
Wenn ich auf Quickoffice 6 Premium upgrade ist das Program nicht im Program Manager eingetragen. Ist das bei euch auch so?
Michael
Bei mir laesst sich die Blende unterhalb der Tastatur mit lautem Knack eindruecken. Aber nur in der Mitte. E72 geht morgen zu Amazon zurueck.
MiNa
ad 1) Interner freier Programmspeicher wird zB in der Nokia PC Suite nach Konnektierung neben dem Bildchen des Telefons dargestellt (Maus-Over, wenn Maus auf gruener Fuellung steht)
Gruß
MiNa
1) Wie sieht es aus mit internem verfügbarem Programm-Speicher: Mehr als 80 MB oder weniger als 50 MB?
2) Buetooth Kompatibilität mit Headsets? Hat schon jemand was am laufen?
Danke
MiNa
Nokia Karten-Applikation und Tastatur
Vielleicht kann das jemand verifizieren: In MAPS SUCHEN finde ich nur die kleine QWERTZ Tastatur und die kombinirte alphanumerische Tastatur aber nicht die Große QWERTZ Tastatur. Somit kann man nur sehr umständlich Ziele eingeben. Habe ich da etwas übersehen?
Danke
Michael
Wer hat dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung:
Windows XP mit Avira AntiVir PE Premium. Beim Beenden des Nokia Software Updaters 1.4.36 kommt die Fehlermeldung - Interner Kommunikationsfehler- bla bla bla.
Wenn man Avira AntiVir entfernt geht alles problemlos. Abschalten des AntiVir Guards bringt nichts.
Avira ist nicht an Fehlern interessiert. Haben keine Support Email.
Nokia ist ebenfalls nicht an Fehlern interessiert. Antworten nur mit standardisierten Emails.
MFG
Michael
Die Nokia Multimedia Factory erkennt mein Nokia N82 nicht. Meine E50 und E61i gehen ohne Probleme. Ich habe die neueste Version der Multimedia Factory von Nokia, die angeblich das N82 kennen soll. Was kann am N82 anders sein, so daß es nicht geht?
Wer weiss Rat
Michael