Beiträge von gnrmarcel

Hallo,

ich wollte gerade mit MobileMaster ein Nokia 6233 abgleichen.
    Kontakte funktionierte wunderbar.
    Nur der Kalener wollte nicht so - ok, Handydatenkabel vom Notebook abgezogen und mal versucht so auf den Kalender zu gehen - selbst im Handy, komme ich nicht auf den Kalender.
    Selbst nach Neustart bzw. mal Akku rausnehmen, keine Funktion des Kalender!
    Woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe hier gelesen, dass es ein Update für das E65 geben soll.
    Ok dachte ich, lade ich mir den NSU von Nokia.de und schauste mal...
    NSU installiert aber es kam beim Start des Programmes der Fehler, das nicht alles installiert wäre - ich solle nochmal installieren... was aber nicht half!
    Ok, installiere ich die PC Suite noch, vielleicht braucht das NSU Tool ja die Suite - keine Chance.

Woran kann das liegen, das das NSU nicht startet und diesen Fehler bringt?

Hallo,

ich habe hier gelesen, dass es ein Update für das E65 geben soll.
    Ok dachte ich, lade ich mir den NSU von Nokia.de und schauste mal...
    NSU installiert aber es kam beim Start des Programmes der Fehler, das nicht alles installiert wäre - ich solle nochmal installieren... was aber nicht half!
    Ok, installiere ich die PC Suite noch, vielleicht braucht das NSU Tool ja die Suite - keine Chance.

Woran kann das liegen, das das NSU nicht startet und diesen Fehler bringt?

Habe seit kurzem das Problem, dass das E65 plötzlich mal ausgeht, wenn man den Slider schließt, nachdem man nach dem Start die PIN eingegeben hat.
    Kennt jemand das Problem?
    Teilweise ging das E65 aus, wenn man sich "zu lange" Zeit nimmt, auf Tastatur sperren zu klicken, wenn man den Slider schließt.

Hallo,

ich habe seit heute das E65 und habe mir Widset auf mein Handy geladen.
    Danach habe ich es gestartet und wollte mir über http://www.widsets.com ein paar Sachen auf das Handy laden.

Leider ohne Erfolg, es kommt auf der HP immer eine Art Popup mit der Fehlermeldung:

Zitat

Picking failed

Your client is not capable to handle this widget, pick was rejected!

Woran kann das liegen?
    Mache ich etwas falsch?

Es wird die W-LAN Funktion von XP genutzt.
    Bei dieser web'n'walk karte war aber auch eine Software dabei, die nach GPRS, UMTS und WLAN sucht und da wird WLAN auch nicht gefunden.

In dem Router sind die T-Online Zugangsdaten hinterlegt und auch bei beiden die korrekte Verschlüsselung angegeben.

Selbst, wenn man auf dem PCbild in XP die WLANbild Daten löscht und die Box auf Werkseinstellungen zurück stellt, sollte laut Handbuch, eine Verbindung zu Stande kommen (keine Verschlüsselung etc.) - selbst da wird der Router nicht gefunden.

Ich habe die Vermutung, dass diese web'n'walk karte (treiber) dran schuld sind - denn dort wird auch nicht die WLAN Funktion angesprochen und wenn die Karte aus dem Laptopbild raus ist, dann funzt das WLAN des Notebooks nicht.

Hallo,

ich frage hier für meinen Chef, der Probleme mit seiner web´n´walk PCMCIA Karte und W-LAN hat.

Her hat für Unterwegs ein immer sein Centrino Notebook dabei und auch diese web´n´walk PCMCIA Karte, wo er ohne Probleme über UMTS surfen und e-mails schreiben konnte.

Nun wollte er auf einen Bahnhof einen T-Mobile/T-Online W-LAN Hotspot nutzen, was aber nicht ging - das Notebook fand diesen nicht.

Man beachte, diese web´n´walk PCMCIA Karte hat UMTS, GPRS und W-LAN Funktion.

Meine Befürchtung liegt dabei, dass der Treiber dieser web´n´walk PCMCIA Karte irgendwas "überschrieben" hat, denn selbst diese web´n´walk PCMCIA Karte nicht eingesteckt ist und man die "eingebaute" W-LAN Karte des Notebooks nutzen will, funzt es nicht.

Selbst den heimeigenen Speedport W-LAN Router der T-COM, für DSL daheim wird nicht erkannt.

Im Gerätemanager ist alles korrekt installiert.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung?