Beiträge von Kueppisch

    Ich hab mein SE W810i von O² jetzt seit 2 Tagen und hab keinerlei Probleme... Zumindest NOCH nicht.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an dem Handy nach einiger Zeit ein Knarzen auftreten soll. Falls doch, werde ich es sofort hier posten.



    Zu dem Rauschen (ist jetzt alles subjektiv)


    Also ich denke mal, dass das Rauschen normal ist. Wenn man die Musik auf ca 10% Lautstärke hat, dann hört man es noch gaaaanz leicht. Einen Tick lauter kann ich es schon nicht mehr hören.


    Ich hab auch einen Creative Muvo TX SE MP3 Player und der rauscht auch leicht im Hintergrund. Wie gesagt, eigentlich ist es nicht so schlimm. Es kommt vielleicht auch drauf an, welche Musik man hört, in welcher Lautstärke man gerne hört, usw... Vielleicht liegts auch an den sehr guten Kopfhörern :top: . Immerhin sind diese In-Ear, wenn man die reinsteckt, dann hört man auch ohne Musik schon fast nix mehr von außen :)


    Das Rauschen verändert sich übrigens auch nicht mit den Einstellungen des Equalizers oder der Lautstärke :D


    Also MP3s druff, Stöpsel in die Lauscher, MegaBass an und geniessen... Aber vielleicht hab ich auch nen Hörschaden :confused:

    Re: Wap-push


    Zitat

    Original geschrieben von Diddel123

    Wo könnte ich da fündig werden???


    In der Anleitung deines Handys auf Seite 65 :D


    Falls du sie nicht mehr hast, dann sag Bescheid... Ich schicke dir dann einen Link per PN


    Bestätigen kann ich das jetzt nicht unbedingt, aber du hast es doch schriftlich von O² und kannst dich bei Problem darauf berufen :D


    Wenn du wirklich große Sorgen hast, dass es entgegen der Aussage von O² (welche ja leider immer mit großer Vorsicht zu geniessen sind) separat abgerechnet wird, dann würde ich es an deiner Stelle ein- oder zweimal testen und auf die nächste Rechnung warten.


    Ich für meinen Teil würde jetzt wild drauf los streamen und mich bei Problemen auf die Mail berufen (endet dann letztendlich in einer Gutschrift, wenn du wirklich bei den O²-eigenenn als explizit "kostenlos" gekennzeichneten, Streams bleibst)