Beiträge von Flasher_84

Hallo!

Die zweijährige Vertragslaufzeit meines Handyvertrages (o2 online Inklusivpaket 100) läuft bald aus.

Meine jetzigen Konditionen (ich habe einen Studententarif):
    - 100 Freiminuten
    - 150 Frei-SMS
    - 10 Euro Grundgebühr
    - Vertrag ohne Handy

Ich möchte den Vertrag mit diesen Konditionen verlängern und würde gerne eine Auszahlung anstatt einer Handy-Vergünstigung haben.

Wer kann mir hierzu ein Angebot machen?

Schöne Grüße,

Flasher

Hi!

Danke für den Hinweis!

Diese Internet Packs von o2 kannte ich garnicht. Als Student kostet mich das Internet Pack M 8 Euro, wären also unterm Strich:

100 Freiminuten
    150 Frei-sms
    200 MB High-Speed + Flat per GPRS

für 18 Euro.

Ich denke das ist eine runde Sache. Bei Base wäre ich teurer und bei MTV hätte ich für 15 Euro nur 50 Frei-Minuten und soweit ich gelesen habe, wird bei MTV ab 150 MB gedrosselt.

Schöne Grüße,

Flasher

Hallo!

Vielen Dank für eure beiden Antworten.

Ich habe mir in der Zwischenzeit noch die Tarife von Base mit SMS-Flat und 50 Frei-Min für 15 Euro und den myMTVmobile Tarif angeschaut.

Da ich mein SMS bzw. Frei-Minuten Kontingente aber im Regelfall (höchstens ein paar SMS mehr) nicht ausnutze, tendiere ich weiterhin zur o2 VVL.

Das einzige was mir etwas "Sorgen" macht, ich könnte in den nächsten 2 Jahren auf die Idee kommen, dass ein HTC mit Android o.ä. vielleicht doch ganz gut wäre, und dann sehe ich ohne eine Internet-Flat bzw. irgendeinen Volumentarif alt aus.

Schöne Grüße,

Flasher

Hallo!

Ich hätte eine Frage bezüglich des richtigen Verhaltens nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Die Mindestvertragslaufzeit bei meinem o2 online Inklusivpaket 100 läuft in einigen Monaten ab.
    Meine jetzigen Konditionen (ich habe einen Studententarif):
    - 100 Freiminuten
    - 150 Frei-SMS
    - 10 Euro Grundgebühr
    - Vertrag ohne Handy

Ich habe mich nun etwas umgesehen, aber bisher keinen Tarif entdeckt der mir diese Konditionen oder besser bei einer Grundgebühr von 10 Euro anbietet.

Ist es nun sinnvoll sich bei o2 einfach nicht zu melden und alles so weiterlaufen zu lassen wie bisher oder soll ich eine Vertragsverlängerung mit den gleichen Konditionen durchführen?

Mir stellt sich auch die Frage ob ich bei einer Vertragsverlängerung zusätzlich noch ein günstiges Handy o.ä. raushandeln kann?

Danke für eure Hilfe!

Schöne Grüße,

Flasher

Hallo!

Ich bin mit meinem Handyvertrag heute leider in Zugzwang gekommen, da mein Handy einen Monat vor der Verlängerungsfrist den Geist aufgegeben hat.
    Habe deshalb vorher kurz mit der Hotline telefoniert und diese hat mir gesagt, dass ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern könnte.

Jetzt stehe ich natürlich vor der Entscheidung, ob ich bei o2 bleibe oder mir einen neuen Provider mit vielleicht besseren Konditionen suche. Zu dieser Frage wollte ich kurz eure Meinung hören.

Selbst bin ich schon seit 6 Jahren o2 Kunde - muss aber deswegen nicht unbedingt beim Anbieter bleiben. Ich bin Student, könnte also aus dem speziellen Studententarif einen Vorteil ziehen.
    Ich telefoniere ca. 70 min im Monat und schreibe ca 100 SMS. Da dachte ich mir ich hol mir den Tarif O2 Inklusiv-Paket-100 in der Studentenversion. Da würde ich noch 150 SMS dazubekommen. Ich würde auf 16 Euro monatliche Gebühren kommen.

Als Handy habe ich mir das Nokia 6500 classic herausgesucht. Das würde ich für 9,9 Euro bekommen.

Wisst ihr vielleicht noch einen besseren Tarif für mich? Generell neige ich auch zu t-mobile weil das Netz sehr gut ausgebaut ist, aber soweit ich bisher gesehen habe, sind die Konditionen weit schlechter als bei o2.

Ich danke euch im voraus!

Schöne Grüße,

Flasher