Beiträge von jojo80
-
-
Nettes Angebot!
Bei einem Nokia C5 (auch mit Zuzahlung) wäre ich interessiert, aber die Handyauswahl scheint begrenzt.... -
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Selbst der Akku hält bei mir jetzt mittlerweile knapp 3 !!!!! Tage, echt spitze.Was machst du denn durchschnittlich mit dem Gerät?
Hast du Wlan was regelmäßig Mail abfragt, wohl eher nicht?! -
Zitat
Original geschrieben von Satanico
echt? Das klappt? Hab bisher noch kein Videoreview gesehen wo je nach Zoomstufe jeder Absatz an die Displaygröße angepasst wird.Um sicher zu gehen, dass wir uns richtg verstehen:
Du hast das Handy beispielweise Hochkant ohne Webseitenzoom.
Die Webseite wird nun in einer sehr kleinen Schrift angezeigt, die du nicht lesen kannst. Du spreizt die Finger um zu zoomen bis dir die Schriftgröße ausreicht. Jetzt befindet sich Text rechts und links ausserhalb des Displays (sichtbaren Bereiches). Du müsstest nun nach links und rechts scrollen um einen satz vollständig zu lesen.
Wenn du in dieser "Zoomstufe" nun "Doppeltouchst" wird der Text so umgebrochen, dass kein waagrechtes Scrollen mehr nötig ist. -
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Stimmt es, dass das Galaxy bei Webseiten den Text nicht an den jeweiligen Zoomfaktor anpasst und man so die ganze Zeit scrollen muss? Beim HTC Desire wird ja je nach Zoomstufe jeder Absatz an die Displaygröße angepasst. Warum funktioniert das beim Galaxy nicht?Mein Galaxy macht das; einfach "Doppeltouchen"....
-
Zitat
Original geschrieben von janis90
Ich suche gerade so ein Silikoncase für mein Galaxy S, denkt ihr das hier taugt was?
http://cgi.ebay.de/SILICON-CAS…uches&hash=item2c55369eb6
Und kann jemand ne gute Autohalterung empfehlen?Für die Autohalterung muss das Galaxy dann aber wieder aus der SiliconHülle raus. Stehe gerade vor der gleichen Überlegung.
bei ebay gibts auch nen paar Autohalterungen für nen 10er (€) aus Fernost,
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hallo,was habt ihr bisher für Erfahrungen mit den Sensortasten gemacht, ich hatte schon mal ein Samsung und ein anderes Handy mit Sensortasten und man ist sehr leicht aus versehen drangekommen und hat irgendwelche Funktionen ausgelöst.
Ist das beim Galaxy auch so, oder eher nicht.
Manche schreiben auch was von Fehlreaktionen/eigenständigen Raktionen.
Habe damit bisher keinerlei Probleme bzw. sagen wir's mal so: Mir ist bisher an den Tasten nichts negativ aufgefallen.
Im Gegenteil ich finde es designtechnisch toll und da die Suchfunktion durch ein langes Drücken der linken Taste noch immer da ist, vermisse ich den Extrabutton nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Ja, bei meinem auch (das ich doch noch nicht zurückgeschickt habe )Dann isz es wohl kein Produktionsfehler bzw. ist jemand ohne diese Erhöhung des Stegs (nicht Steak )...
-
Ist bei euren Galaxy S der mittlere Steg beim Lautsprecher auf der Rückseite auch erhaben (steht aus dem Gehäuse leicht hervor?)
Mein gerät hat 2 Schlitze waagrecht, manche bei Youtube 3 senkrecht.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
ich hab hier auf meinem X10 eine MMS mit einem Bild das ich brauche, komme aber nicht ans Bild heran. Ich kanns nur anzeigen und als wallpaper verwenden. Aber ich kann es weder speichern, noch irgendwo hochladen...jemand ne idee?
LinkinSchick' das Bild doch als MMS weiter an eine E-Mail-Adresse...