Wäre ein Motorola Razr i möglich? Wenn ja zu welchem Preis?
Beiträge von systematiker
-
-
Angebot für Motorola Razr i möglich?
-
Ok, tre funktioniert laut Karte nicht an meinem Standort. TIM und Wind bieten keine genaue Karte an. Bei TIM gibts kein UMTS, bei Wind schon, nur gibts keine genaue Karte hierfür.
Einzig Vodafone wäre mit mind. UMTS sicher verfügbar. Im Netz finde ich nur noch Händler, die nur noch TIM Karten verkaufen (messaxio.com saveonroaming.net). Gabs da Ärger das keine Wind und Vodafone Karten mehr verkauft werden? Hat jemand einen Tip für einen Händler der ital. VF Sim Karten nach Deutschland verschickt? -
Ok, das ist doof, da ich Österreich in der Nacht gegen 1 Uhr durchqueren werde. Einen Reseller wie bei den TIM Karten hab ich nicht gefunden. Oder kennt jemand eine Quelle ausser evtl. ebay?
-
Bin während der Fußball EM für 3 Wochen in Italien. Brauch in der Zeit eine Datenflat für die Zeit. Was ich so gelesen habe, ist die drei Karte über Österreich die einfachste und günstigste Variante? Und die kann man mit deutscher Adresse einfach über den Webshop bestellen?
Danke schonmal.
-
Hallo,
am Wochenende habe ich mir das o2 Internet Pack M aktivieren lassen. Ich will über mein K800i ab und zu meine e-mails abrufen, bzw selten eine Webseite ansteuern.
Jetzt mir ein Kollege erzählt, dass meine Einstellungen im Handy vermutlich nicht für das Pack M gültig sind. Kann das überhaupt sein? Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber was Internet auf dem Handy betrifft bin ich absoluter Newbie.
Ich hab 3 o2 Internetprofile auf meinem Handy:
o2 Internet
o2 MMS
o2 WAPBisher hab ich ca. 1,4MB über das Profil o2 Internet verbraten.
Unter o2 Internt ist folgendes zu finden:Verbinden mit:
o2 GPRS
Proxy verwenden:
Ja
Proxy Adresse:
082.113.100.005
Port:
8080
Benutzername:
<leer>
Kennwort:
<leer>Sind die Einstellungen jetzt korrekt für das Pack M oder darf ich schon auf eine saftige Rechnung hoffen? Nach meinen Google Recherchen zu dem Thema les ich immer von einem "APN surfo2" den ich vermutlich einzustellen hätte. Was hats damit auf sich?
Oder wurd ich nur von so nem Technik Freak verarscht...Danke schonmal im voraus
-
Könt ihr die Aktion im Februar wieder auflegen? Wär stark an dem e66 interessiert.
-
Was muß man denn am Antrag genau ankreuzen? Blick da gar nicht durch, hätte gern 1x Connect mit Wii...
-
Hallo,
suche ein gutes Angebot für ein e51 Nokia schwarz mit einem O2 Inklusiv 50 mit 5€ GG.
Danke im voraus!!
-
Servus,
suche ein Angebot für ein Nokia E51 (wenn möglich ohne Branding) mit O2 Starter Online VVL. Handy wird leider von O2 nicht selbst angeboten.
Danke im voraus