Beiträge von bovel

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Dann werd ich auch mal was negatives loswerden:
    Mein E61:
    - Hat einen leicht schiefen Pop-Port (Geht bei Euch das rausziehen von nem Headset auch so schwer?)
    ......

ich werd mich auch mal zu dem theman äußern:

1. phil3k - da geb ich dir recht und das ist für mich auch der einzige kritikpunkt
    2. das irgendwelche funktionen nicht vorhanden sind mag sein aber das lässt sich ohneweiteres kostenfrei nachholen - vgl. dem hier
    3. ich persönlich finde die w-lan funktion sehr gut und die reichweite ausreichen - durchs fenster erreiche ich gut 30m - kann vor der haustür auf der anderen straßenseite noch surfen :cool:
    4. ich frage mich immer was einige user erwarten? die eierlegende vollmilchsau im handyformat? - wenn es ein gerät gibt was diesen anforderungen annähernd gerecht wird so ist es das nokia e61
    5. teile ich die meinung das man eine diskussion über ein bestimmtes gerät nicht pauschal auf eine firma übertragen kann - um mal ein beispiel zu bringen: würdet ihr behaupten alles von microsoft ist schlecht? und nokia hat sich bei weitem nicht so viele fauxpas erlaubt wie ms!

btw: phil3k check mal den sipgate thraed - eine lösung ist in sicht :top:

hab jetzt alles so gemacht aber mein e61 sagt mir immer das der dienst nicht verfügbar sei - kann es sein die einstellungen für sipgate.de differieren ?
    muss ich da irgendeine kleinigkeit anders machen?

edit: vielleicht liegt es bei mir auch am router?
    simens gigaset sx 541 dsl

Gibt es eine Möglichkeit sich bei e61 während man telefoniert die dauer des anrufes anzeigen zu lassen und gibt es beim e61 eigentlich minutenton - wenn ja - wo stelle ich es ein - thx

wär auch bereit evtl. benötigte zusatzsoftware zu install.

hab jetzt bei einstellungen alle zertifikate zugelassen aber der fehler taucht immer noch auf - kennt jemand noch eine möglichkeit oder läst sich der agile messenger auf einen e61 gar nicht install.? eigentlich schon, oder?