Beiträge von bovel

keine bange my angel :D ich hab niemanden irgendwas senden lassen von dem ich nicht weiß wozu es dient, was es kostet und überhaupt .....

hab die funktion jetzt deaktiviert, mein nummer speicher ich sowieso immer bei den kontakten und ansonsten hab ich sie auch im kopf - wobei das allerdings die erste ist die ich im kopf habe :o :D

hi leute
    ich habe bis heute noch nicht herausbekommen was mir diese mitteilung "Soll Sim-Karte Mitteilung senden?" sagen will :confused: und vor allem was passiert wenn ich nicht auf abrechen drücke :confused: oder wieso kommt die überhaupt - also was muss passieren damit diese nachricht auf meinem display erscheint :confused:

fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt mir antworten geben :D

oh ha - dachte das wäre ein typischer lexmark fehler, das es nun auch pin erwischt hat überrascht mich aber egal zum thema:

du hast zwei möglichkeiten, einfach die instll. nochmal drüber ziehen, musst also nicht erst alles deinstll. usw.

oder du besorgst dir nen neuen treiber, vermute mal das das problem mittlerweile bekannt ist so das der pin da nachlegt

so oder so wirst du um eine erneute install. nicht herum kommen *sorry*

wir können ja mal rechen:

cpu: 50€
    graka: 120€
    ram: 120€
    mb: ? - 20€ (der rechnug halber )
    hd: 30€
    dvd brenner: 15€
    dvd: 5€
    nt: 25€
    xp: ka

macht: 385€

das ist aber ein wert den du bei ebay mit software und einer guten beschreinbung auch für ein komplettangebot bekommst und am porto kann man ja auch noch was verdienen ;) vielleicht ist sogar noch mehr drin

hab da mal ne blöde frage

ist es möglich mit hilfe eines programms - oder vielleicht geht es ja sogar so und ich stell mich zu dämlich an - eine netzwerkverbindung mit einem windowsrechner über w-lan herzustellen?

ich mein browser usw. gibt es ja - stellt sich nur die frage ob die beiden system zueinander kompatibel sind