du hast die aktuelle firmware? also die 3er?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du hast die aktuelle firmware? also die 3er?
gruß
hi leute,
sagt mal kommt nur mir das so vor oder ist der vibro beim e61 mit der neuen Firmware 3.0633.09.04 wirklich deutlich schwächer als zuvor
hab schon gedacht mein handy sei defekt und er würde gar nicht gehen, erst im selbsttest mit anfassen habe ich dann bemerk das es doch geht aber wenn das ich teil in der hose habe merke ich davon nichts
hat jemand ne idee wie man das ändern kann oder ist es evtl. doch ein defekt, ist jemand anderen eine signifikante veränderung diesbezüglich aufgefallen?
fragen über fragen - ich hoffe ihr könnt helfen
gruß
ps: gab es da nicht mal so ein in meinen augen sinnloses programm names turbovibro oder so, ka ob das mit symbien klappt aber z.z. wär ich für alles offen
Re: Was passiert beim Firmwareupdate?
ZitatOriginal geschrieben von Beautyboy6699
Was passiert eigentlich nach dem Update mit meinen Einstellung, Daten, Themes usw. Ändert sich das alles auf "Null" wieder?
Ja!
Das Handy ist danach sozusagen wieder im jungfräulichen Kaufzustand.
Mach also unbedingt vorher ein Backup der Kontakte und all dem Zeug was du noch so wieder verwenden möchtest.
Mfg
Ps: Speicherkarten sind cool!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- das wird wohl nicht funktionieren.
es gibt aber kein SecureW2 für symbian - zumindestens find ich keine version die auf meinem e61 läuft - kennt jemand ein programm mit ähnlichen funktionen
hallo,
ich bin student an der uni jena und möchte mit meinem nokia E61 das hier verfügbare w-lan nutzen.
mein problem liegt aber nun in der verschlüsslungsmethode der uni - hier einmal eine kleine hilfestellung seitens der uni - damit euch klar wird worum es geht.
da ich es nun schon eine ganze weile versuche wäre ich bereit de, jenigen der mir final helfen kann (sprich so das ich wirklich auch im w-lannetz der uni bin) 5€ zu überweisen
sollte es notwenig sein irgendwelche zusatzsoftware zu installn. wäre ich natürlich auch dazu bereit
so ich hoffe mit dieser kleinen motivationsspritze kann ich euch locken
btw: ich hab die 2er firmware von nokia drauf - TTLS-EAP wird also unterstützt nicht aber die PAP – Authentifizierung
Zitat[i]....
Nach dem Neustart muss mann dann wieder die STadt,Uhrzeit,MOnat eingeben
Aber macht bitte vorher ein Sicherungskoie, denn all eure einträge tec sind dann weg.
es ist quasie wieder jungfraulich. ich werde jetzt die sicherungskopie von der speicherkarte instalieren mal sehne ob es alles drauf ist.
ach verdammt - hätt ich das hier mal vor dem flashen gelesen - eigentlich komm ich aus der computerecke :top: und dachte das wäre ähnlich dem flashen eines bios beim rechner, also hab ich faul wie ich bin kein backup gemacht :o - getreu den motto wird schon klappen - naja hat ja auch alles geklappt blos alle kontakte usw. sind jetzt natürlich verschwunde :confused: n - wird bestimmt lustig die nächsten tage
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du im Programmmanager Softwareinstallation auf Alle und Zertifikatprüfung auf aus gestellt?
Gruß Deifie
ah daran liegt es, hoffe ich, die prüfung war zwar auf aus aber es handelte sich nur um lizenzierte zertifikate - mal sehen ob es jetzt klappt - thx
hi,
ich habe heute bei meinem e61 die neue Firmware 2.0618.06.05 via internet draufgespielt - seit dem verfolgen mich aber diverse "zertifikatferhler"
selbst bei programmen welche vorher bereits installiert waren und die ich nun einfach nur neu draufspielen wollte (bsp. y-browser) streikt die technik unter berufung auf diese fehler/meldung
hat irgendwer ne vorstellung woran das liegt und wie ich das umgehen kann?
ich versteh das prinzip noch nicht so ganz - vielleicht kann mir da einer helfen:
also hier einmal das zu erklärende zitat von der nav4all-seite:
"Was könnte einfacher sein, als mit Ihrem eigenen Mobiltelefon zu navigieren?
Klicken Sie auf das Nav4All Menü und geben Sie ein neues Ziel ein oder klicken Sie auf ein vorher gespeichertes Ziel. So einfach ist das.
Ihr GPS-Empfänger erkennt den Standort, an dem Sie sich in diesem Moment befinden, während Ihr Mobiltelefon den Nav4All Hauptcomputer kontaktiert, der daraufhin Ihre Route innerhalb von Sekunden berechnet und diese an Ihr Mobiltelefon sendet."
seh ich das richtig das der kontakt mit dem hauptcomputer über das internet läuft und ich das bezahlen muss? wenn ja wieviel an datentransfer kommt den da für gewöhnlich zu stande? und wie ist die kartenführung? ich mein bei einer 7xxkb installdatei kann ja wohl kaum die rede von umfangreichen kartenmaterial sein - wie läuft das also?
ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele fragen und ihr könnt mir helfen - thx
LOL - sorry das ich lache, ist nicht böse gemeint - aber ich wollt nur wissen ob das proggi was kostet - das die leitung "umsonst" ist ist mir bekannt
trozdem großes dankeschön an dich für die schnelle antwort :top: - wie lange darf man testen?