Beiträge von Parker6650

    Hi, mich interessieren die Töne beim auf und zuklappen....


    In dem Testbericht stand drinn, dass der sound beim auf ud zuklappen erst nach wenigen minuten ertönt, da liegt das handy schon zugeklappt auf dem tisch und dann erst ertönt der sound....


    Ein bischen ärgerlich...


    Kann man nicht versuchen mit einem Audiobearbeitungsprogramm ein Sound reinzuladen 1 Sekunde Pause am Anfang einfügen und 1 Sekunde am Ende?


    :


    <1 Sekunde Pause><Der eigendliche Sound><1 Sekunde Pause>


    So ein änliches Problem war bei meinem 6230i von Nokia-S**** Der hat bei mir den ICQ-Message-Ton nicht abgespielt wo ich eine SMS bekommen habe...


    Naja, bin am überlegen ob ich mir das EF81 holen soll.... Denn der Testbericht ist wirklich hilfreich! :top:


    Tschö, Parker

    Ich sags mal so:


    Fehler werden durch Firmware ausgebessert - Aber dafür werden wieder teils andere Funktionen "Buggy" sein.... Das kenne ich von Nokia.... :-)


    Und gleich eine Firmware wegen den Tönen draufzubringen ist auch nicht grade das Ding.


    Deshalb möchte ich, dass wenn einer dieses Handy hat, mit einer speziellen Software die Töne auf die Festplatte kopiert und mir dann per ZIP-date über ICQ etc. rüberschickt...


    PS Was ist denn die Aktuelle Softwareversion vom 6650? Ich habe V 13.89 drauf....


    Tschü

    Hallo! Wirklich gutes Forum hier! Ganz viele Beiträge... Da habe ich ja noch was zum lesen! :) Na gut. Ich bin auf der Suche nach den Originalen Tönen des Nokia 6650. Ich habe das Handy über eBay ersteigert. Nun fehlen mir die Standard-Töne. 12 sind von Nokia vorinstalliert und der Rest ist weg. Wie ich erfahren habe müssten es so um die 40 Töne sein....


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


    Vielen Dank schonmal im vorraus


    Tschöö