Beiträge von Parker6650

    Hi,


    ich habe von einem Vodafone-Händler die bestätigung bekommen, dass es NIEMAL wieder SIEMENS Handy geben wird.... Stimmt das wirklich? Ich meine, das hat mich wirklich geschockt wo ich das gehört habe!!! :confused: :eek: :( Ich komme immernoch nicht so klar. Wer nun in wen investiert hat.... Welche Sparte was nun ist.... Ich weis noch nicht einmal was Sparte bedeutet.... :mad: Man Siemens hat doch in letzter Zeit richtig gtze Handys gebaut... S65, M65, M75.... BQ - EL71 (EF81), EL51.... Wenn es Siemens Handys nicht mehr gibt, ist das wie eine Welt ohne Windows als Bsp.




    Also wenn sich wer nochmal bereit erklärt wie im Kindergarten mir das zu erklären wie überhaupt Benq zu Siemens kam bis zur Plete. Würde ich dem jenigen 1000 mal danken! :top:


    Tschö, Parker

    Hi,


    egal. habe mich informiert. Siemens Gigaset S645 mit Anrufbeantworter und seperater Ladeschale mit Mobilteil. Dazu noch ein Mobilteil mit Ladeschale, sprich 2 Mobilteile mit 1 Basisstation. Hinzugefügt wird noch ein Repeater, der hinten in Garten (hinterm Haus) im Bungalow untergebracht. So können meine Ellis in Ruhe im Garten telefonieren ohne, dass sie Empfangsstörungen haben.


    Tschö Parker

    Hi,


    weil ich mein EL71 niemal missen will, hab ich mir mal einen kleinen mehr oder weniger ein Witz ausgedacht.


    Treffen sich Thomas und Michael im Saturn und schauen sich Handys an. Sagt Michael zu Thomas: Schau mal hier! Das Siemens-Handy hat genauso viele Funktionen wie das Nokia-Handy hier! Aber warum muss das Nokia denn so teuer sein? Fragt Thomas... Michael: Ja, ist doch klar weil du bei Nokia die ganzen Bugs mitbezahlst!!! :D:)


    *Wie geil ist das denn?????!!!!!!!!!!!* :D:D:D:D


    Tschö, Parker :D

    Hi,


    das EF81 ist wirklich das Modernste Handy-Design was ich jemals erlebt habe. Aber das die Farbe in am Anfang abgeblättert ist und jetzt nicht mehr... Da habe die zumindest doch noch was geändert zb. in der Lackierung... Beim EL71 waren am Anfang auch solche Probleme. Und ich habe mir vor genau 7 Tagen das EL71 gekauft. Und noch keine Probleme gehabt. Vielleicht mal 1-2 Abstürtze beim Einschalten. Seit dem nie wieder. Kallenderfunktionen sind auch alle OK. Sehr ausgereifte Kalender und Telefonbuchfunktionen.


    ...doch habe ich mich für das EL71 entschieden - Auch modernes Business-Design.


    PS. Hat sich eigendlich bei den Aus- und Zuklappsouds was getan? Habe mal gehört, wenn na das Handy zuklappt und auf dem Tisch legt nach 5 Sekunden etwa erst der Sound für das Zuklappen ertönt. Wie ist das jetzt, hat sich da was getan? Kann das mal einer testen? Mich würde ja freuen wenn der Sound sofort ertönt... Wie bei meinem EL71. :)


    Tschö, Parker

    Hi,


    will meinen Eltern was zu Wheinachten schenken. Das Gigaset S2 Professional von Siemens. Habe gelesen, dass es das nur ohne Basisstation gibt. Im Internet geschaut nach Gigaset Basisstationen. Die Siemens SL 100 und SL 740 sind mir so aufgefallen. Nun meine Frage: Sind diese Basisstationen mit dem Handgerät S2 Professional kompatibel?


    Wollte meinen Eltern 2 davon holen: 1 fürs Haus und eine für den Garten hinter dem Haus, weil sonst die Reichweite garantiert nicht lang genug ist. Streiten sich die 2 Geräte wenn man sie anschließt?


    EDIT:


    Habe doch noch einige Infos gefunden:


    [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69338_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]Siemens Gigaset S645[/URL]


    So: Also Meine Elter haben die Basisstation und das Mobiltelefon. Und ich möchte mir auch eins zulegen, aber nur das Mobiltelefon und die Ladeschale. Beide Mobiltelefone laufen über die Basisstation. Jetzt um es zu verdeutlichen, möchte ich jetzt noch einen "Verstärker" haben, der bis in dem Garten, hinterm Haus reicht, damit meine Eltern auch mal im Sommer wenn sie Grillen Telefonieren können. :)


    Vielleicht nochmal: Kommt ein "Verstärker" oder eine Basisstation mit der Basisstation, die schon in der Stube steht in Konflikt?


    Tschö, Parker

    Hi,


    naja verdient hat er es nicht! Ich wüsste im Zweifelsfall auch nicht weiter.... Es gibt Situationen, die man nicht unbedingt bewusst macht als Beispiel.... Also verdient hat er es auf keinen Fall... ;) Aber trotzdem.... ... da ist ein Loch, und da stechen wir einfach mal so rein... Cooler Dialog... :D


    Tschö, Parker

    Hi,


    wenn ich zb. eine SMS bekomme oder von einem Kollegen eine Datei über Bluetooth bekomme, zeigt mir das EL71 die Datei bzw. die SMS im "Allgemeinen Eingang" an.


    Wie komme ich so in das Menü des Allgemeinen Eingangs. Wenn ich in den Allgemeinen Eingang will, muss ich erst eine SMS oder Datei über Bluetooth empfangen, um die Dateien im Allgemeinen Eingangs-Ordner zu sehen...


    Tschö, Parker

    Hi,


    für das EF81 ist es wirklich Schade! Kein Einzelfall, und noch andere Probleme. Ich hätte es mir bald geholt wegen dem Design und so, weils Business aussieht... :top: Aber das Technische? :( Ich hab mich dann doch entschieden das EL71 zu kaufen - Keine Probleme...


    Tschö, Parker

    Hi,


    hab die Geschichte mit Benq-Siemens leider immer noch nicht verstanden! :mad: Der eine sagt das, der eine was anderes.... Ich komm da völlig durcheinander!


    Nochmal: Wer ist pleite? Wer ist an der Insolvenz beteiligt, wer macht in Zukunft weiter? Heißt es in Zukunft nur noch Benq Mobile oder wieder Siemens Mobile? Auch vielleicht immernoch Benq-Siemens?


    Wie sieht es mit der Firmware aus? Bleibt sie so in Zukunft von der Struktiorierung? Das EF81, das EL71, S65, M65 sind die 4 besten Handys vom Design her was ich jemals gesehen habe. Auch die Kalenderfunktion und Kontaktverwaltung ist ausgereift. Wird das so in Zukunft bleiben?


    Tschö, Parker