Beiträge von Parker6650

    Hi, also ich bin ja stolzer Besitzer eines E50.


    Ich vermisse aber dennoch Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Timer, einen Funktionsfähigen Wecker den ich nicht jeden Abend neu auf die Weckzeit einstellen muss. Auch finde ich es eigendlich ärgerlich, dass sich beim E50 keine Hintergrundbilder im echten 240x320 Pixel darstellen lassen. Das Handy staucht es lediglich. Also es ist nicht richtig im Vollbild unter der Uhrzeit, des Datums und die Softtasten-Beschriftung. Wie ist so die Lautstärke des E61i's? Ich hatte auch mal ein BQ-Siemens Handy, das EL71. Das war mehr als laut! Beim E50 ist die Lautstärke grade noch so akzeptabel. Und beim Samsung X820 war ein "Buzzer" drinn! :D


    Kann man beim E61i mehrere Weckzeiten einstellen? Gibt es auch eine Funktion wo man jedes Profil Zeitgesteuert einstellen kann? Solch eine Funktion hatte ich bei meinem 6260 gehabt...


    Sonst bin ich mit dem E50 Business-Handy zufrieden. Hab eigendlich nochmal richtig Geld reingesteckt: schwarzes Cover mit Tastatur, 3,5mm Klinkenstecker für meine Panasonic-Ohrhörer, Nokia Headset HS 23. Naja das gehöhrt eher weniger zur Debatte... :p *wegschleich*


    Tschö

    Ok, aber nochmals Danke für die Links.


    Dennoch kann ich leider mit den Programmen nichts anfangen. Zum einen habe ich mir dieses Carbide Theme Studio oder so ähnlich heruntergeladen und installiert. Für Consumer eine echte Herausforderung dieses Programm zu bedienen... Oder das SIS-interne Programm für S60 ist auch nicht so das ware für meine Vorstellungen...


    Am einfachten wäre ein SIS-Installationspaket was sich im Hintergrund des S60 integriert und das Wallpaper automatisch auf das Display im Vollbild dargestellt wird. Im Prinzip wie ein PlugIn was im Hintergrund läuft. Das wäre das beste was es jemals geben würde...


    Eure Meinung?


    Tschö, Parker

    Hi, hab heute mein Nokia E50 bekommen. Alle Funktionen funktionieren gut, NOCH... Habe schon das erste Makel gefunden...


    Warum zu Teufel macht dieses Handy das Hintergrundbild nicht in Vollbild sowie bei jedem handelsüblichen Nokia-Handy?


    Das E50 hat eine Auflösung von 240x320. Die Hintergrundbilder habe ich auch auf 240x320 zugeschnitten... Trotzdem klappt es nicht... Warum nicht?


    Tschö, Parker

    Hi,


    ich bin seit langer Suche nach einem Windows XP/Vista Theme für mein Nokia E50.


    Leider habe ich im Internet nicht viel finden können oder bin ich zu blöd dazu? :( Mir passt auch ein Windows 2000 - Professional Theme.


    Ich lade mir grade den ThemeEditor Version 3.11 herunter mal sehen ob ich damit was machen kann. Und hoffendlich funktioniert es... :confused:


    PS: Suche außerdem noch ein Theme-Editor bzw. ein Creator sowas in der Art. Der andere (Theme Editor 3.11) ist wieder, naja wie soll man sagen... Dafür muss man wieder was bezahlen. Ich wollte was, was Freeware ist. Gibt es sowas in der Art?


    Tschö, Parker

    Ich habe vergebens heute in Saturn nach der Funktion gesucht und StandBy Funktion stand auch da und ich hab es nicht ausgewählt... *LOL* Und der inkompetente Typ sagte mir es wäre in den Display- Einstellungen... *LOL* Vergebens gesucht... naja vielen Dank nochmal! ;)


    Ach ja weis einer wie das mit den Startup und Shutdown-Logos ist? kann man da ein beliebiges GIF einsetzen bzw. auswählen? Ich habe nämlich schon eins! Windows XP... *LOL
    *


    Tschö, Parker

    Nokia E50 Softkeys


    Hallo,


    hat einer schonmal herausgefunden, wie man die Softkeytasten beim E50 selbst definieren kann? Standard ist ja links: Mitteilungen und rechts: Kallender


    Außerdem ist rechts am Gehäuse auch noch ein Knopf den ich als kleinen Bleistift identifizieren kann, für SMS Schnellzugriff zb. Aber wenn ich den Knopf betätige ertönt nur ein Bieb und das wars. kann man den Knopf auch noch definieren?


    Tschö, Parker