Beiträge von Split

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich weis jetzt nicht was du meinst ... in einigen Netzen wie Vodafone D2 und swisscom könnte man SIM Karten clonen und dann auf fremde Kosten telefonieren, aber das was du im obigen Beitrag geschrieben hast kann ich mir nicht vorstellen.

also ums genau zu sagen meine frage wäre, ist es möglich für jemanden der deine simkarte irgendwie nur kurz in die hände bekommt ,sie wie du schon sagst irgendwie durch klonen o.ä so zu preparieren das er
    dadurch in zukunft an informationen über dein tel verhalten zb. mit wem,wann du spricht,wie lange du sprichst
    ja evtl vielleicht sogar was du sprichst,zu gelangen?
    und falls ja hat der so überwachte eine möglichkeit dies zu merken
    das sein tel. überwacht wird,seine sim karte gehackt/geclont wurde?

hallo hätte eine frage und zwar wollte ich gernen wissen ob es möglich ist für jemanden der das möchte
    anhand einer simkarte informationen über das tel verhalten einer anderen person z.b wie lange,mit,zu wem derjenige tel. herauszufinden
    ist soetwas möglich?
    und falls eine sim karte dementprechen sag jetzt mal gehackt worden ist merkt das opfer dieser spionageaktion etwas davon bzw. kann er sich davor schützen?

hallo hätte eine bitte kann mir vielleicht jemand helfen und evtl schritt für schritt erklären ob und gegebenenfalls wie es geht
    das man vom razr v3 seine bilder per e-mails/mms versenden kann
    werd aus der gebrauchsanweisung einfach nicht schlau

@ Chris ok werd mich bemühen;)

thx für deine antwort und ist mir einfach vorher noch nie aufgefallen weil es ja wirklich nur sehr kurz ist aber wenn mans mitbekommt hat man wenigstens auch als
    kartenkunde jetzt wenigstens ein kleinwenig die möglichkeit hat zu erkennen
    das jemand versucht anzurufen
    versteh ich sowieso nicht warum bei preapaidkunden in der regel die anklopfunktion nicht unterstützt wird

hallo hätte auch bitte mal 2fragen
    gilt,wird eigentlich ein tel-gespräch von d1 t-mobile zu z.b
    einer preapaidkarte von rewe,penny,klarmobile,weltbild o.ä

die ja auch alle das d1 netzt nutzen als netzintern er/anerkannt bzw. dann auch ebenso als solches berechnet?

die 2 frage wäre ist das neu?
    das bei eurer d1 prepaidkarte wo ja in der regel keine anklopfunktion unterstüzt wird
    trotzdem seit kurzen es so ist das wenn ihr tel

sprich bei euch besetzt ist
    bei einen gleichzeitigen anruf versuch euch zu erreichen seit neusten auf euren handy ein piep ton ertönt und auch kurz weiterleitung aktiv auf dem display eingeblendet wird?
    hat t-mobile da was gändert oder war das schon immer so und ist mir blos nie aufgefallen?