Beiträge von Split

also ich komme leider nur über start >programme >zubehör>komunikation zu dfü netzwerk und wenn ich auf neue verbindung erstellen klicke
    kommt immer nur geben sie den namen für den angewählten computer ein darunter steht benuzerdefinierte verbindung

darunter wieder wählen sie ein gerät, dann kann ich aus dem motorola modem und t-dsl adapter line 01 auswählen,wenn ich adapter wähle und auf konvigurieren gehe
    kommt etwas von verbinden und dies gilt für alle genuzten kanäle und darunter steht maximale verbindungsgeschwindigkeit aber man kann da leider nichts eintragen
    und wenn ich auf weiter klicke steht:geben sie die rufnummer des pc ein mit dem eine verbindung hergestellt werden soll (muss noch dazu sagen habe keinen router)

dann habe ich noch unter systemsteuerung was gefunden nennt sich
    auch netzwerk
    da ist unter konfiguration zu lesen:

client für microsoft netzwerk
    microsoft family logon
    dfü adapter
    intel (r)pro /100 vm network connection
    t-dsl adapter (t-online)
    ndiswan t-dsl adapter (t-online)
    tcp/ip dfü adapter
    tcp intel(r)pro/100vm network connection
    t-dsl protocol (t-online) dfü-adapter
    t-dsl protocol intel(r) pro /100vm network connection

bin ich da vielleicht richtig?

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Dann hast du ein Problem mit deiner Windowsinstallation... Wenn du in den Netzwerkeinstellungen auf "Neue Verbindung erstellen" klickst kommt die Meldung oder bei nem anderen Versuch?

also wenn ich unten links über start auf programme-zubehör
    und dort auf internet programme gehe,da finde ich dann den asssistent für internet den wenn ich aber anklicke,er mir diese meldung mit: laden der hilfskomponente für den assistenten
    für den internetzugang fehlgeschlagen bringt
    ich muss dazusagen habe bis vor 2monaten das ganz allte windows 98 drauf gehabt (da konnte man es noch anklicken)
    und ein bekannter hatte mir dann die 98 se windows version draufgemacht (die cd habe ich hier) aber nun kommt immer nur laden der hilfskomponente für den assistenten
    für den internetzugang fehlgeschlagen bringt :confused:
    gibt es vielleicht eine möglichkeit sich diesen assistenten wieder irgendwie herunterzuladen ohne das ich das jetzige betriebsystem komplett deinstallieren und neu aufspielen muss?

Zitat

Original geschrieben von Split
    nein möcht ich nicht bin leider nicht krösus:D steht nur u.a. drin hatte nämlich die motorola softwear installiert handy mit pc verbunden gehabt zum bilderrunterladen usw.
    aber glaube bin sowieo falsch du meintest auch sicher den verbindungsassistenten(genauer gesagt den assistenten für den internet zugang) und auf den sagt mein pc wenn ich ihn anklicke,kann nicht mehr zugegriffen werden(genau steht da:laden der hilfskomponente für den assistenten

für den internetzugang fehlgeschlagen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Schmeiss den T-Online Krempel runter und richte die Verbindung über das DFü-netzwerk ein....

ja ok versuchs muss mal dumm fragen da ich mich leider überhaupt nicht so auskenne,müsste ich da düf-netzwerk anklicken und dann auf neue verbindung erstellen gehen
    wenn ich das mache erscheint bei mir ein fenster in dem steht: geben sie einen namen für den angewählten computer ein
    imo steht darunter benutzerdefinierte verbindung,
    darunter steht auch noch:wählen sie ein gerät,wenn ich darauf klicke steht in der spalte dann motorola usb modem und darunter t-dsl adapter line 01 meinst du vielleicht da?

hm mist habe ich fast auch schon befürchtet da 98 ja doch schon wenig älter ist,und hab leider nur das zur verfügung,und würds auch gerne wenns nur irgenwie geht behalten weil ich mich halt dran gewöhnt habe und es auch meine gesamten games unterstüzt
    wenns nur irgendwie sowas wie ein update oder so was ähnliches dafür geben würde muss dazu sagen kenne mich leider auch gar nicht gut aus mit pc usw.
    hab auch schon fire-wall antivire usw. ausgeschalten alles nichts gebracht

hat vielleicht jemand einen tipp rat,habe ähnliches problem habe seit kurzen t-dsl 6000 und windows 98 se und benutze t-online software 5.0
    bei mir ist es so das der upload ok ist also immer so zwischen 500-570 ist nur der download habe es auch auf schnellen surfer bei chip gesteste immer so von 1.200- ca 4.000 kbs schwankt
    modem problem( teledat 330 lan) und telecom kann ich aus dem grund ausschliessen da mein 2ter linux pc (mit suse 8.1) die 6000 geschwindigkeit im down- upload voll unterstütz bin für jeden tipp,hilfe rat dankbar
    ps resetet hab ich schon bringt leider bei mir nichts

hallo,bin einer der wenigen der immer noch keinen hat und aber jetzt demnächst einen bräuchte und wollte eben euch mal fragen welche marken/modelle so in der unteren mittleren preisklasse ihr habt,ihr vielleicht weiter empfehlen könnt?

meine ansprüche er sollte einfach unkomplizier in der bedienung sein,so ziemlich alle gängigen formate abspielen,und natürlich eine passable gute bildqualität besitzten

vielleicht auch noch die möglichkeit bieten musik bilder die man auf dem pc hat darüber auf den tv zubringen
    und eben nicht so hoch im preis sein
    schwanke auch noch ob ich mir evtl gleich einen recorder zulegen sollte der aber keinen festplatte haben müsste,und mir käme es eben hauptsächlich auf die unkomplizierte bedienung,die bildqualität und halt auch auf den den preis an

wenn ihr mir vielleicht mal einige marken modelle nennen könntet die diese kriterien ungefähr erfüllen ,was ihr habt,womit ihr zufrieden seit und wo gekauft,oder wo es demnächst evtl ein angebot gäbe das ich so einen kleinen überblick hätte wäre nicht schlecht

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    tja das ,ist wie schon geschrieben, eben eine empfindungs sache.
    und wie oben schon geschrieben, wäre dann das einfachste es zu einem service partner zu geben bzw zu deinem händler zu gehen und dort zu bitten es für dich einzuschicken. dauert dann eben mal einige tage (vielleicht so 2 wochen kommt immer drauf an wohin es geht und so) aber dannach haste gewisseheit das es entweder am gerät oder an dir liegt, das es "zuleise" ist.

ja hast wohl recht werd jetzt erstmal zum händler gehen und mal fragen ob man das nicht mal mit seinen anderen razr die er da hat ton mässig vergleichen kann

muss sagen bis auf das bin ich ja imo im grossen und ganzen sehr zufrieden mit dem razr ist schon ein geiles teil und sieht scharf aus und tel zocken bilder knipsen kann man auch noch,muss nur seine stimme wieder richtig finden dann ists pefekt:D

an der stelle wollt mir noch ein datenkabel dafür besorgen, und hab gesehen das die sehr unterschiedlich im preis sind gibt es da was zu beachten hab nen windows 98 pc und kann man da auch ein günstiges nehmen?