-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Wann wer einen anruft? Gespeichert werden DEINE abgehenden Verbindungen, also Verbindungen die DU einleitest und zwar 80 Tage, danach werden sie vom Anbieter gelöscht! Es sei denn Du willst die sofortige Löschung nach Rechnungsversand!
Zum Eintrag in elektronische Verzeichnisse (Auskunft):
Wenn Du nicht eingetragen werden willst, dann kann keiner Deine Nummer über die Auskunft erfragen, sonst bedeutet das nix!
MfG koewe
edit: da war einer schneller als ich
thx für eure,deine antworten,infos,es kann praktisch niemand ausser vielleicht der mobilfunkanbieter selbst,bzw. desen mitarbeiter sehen wem man,wer einen wann anruft
ich fragte mich halt weils ja öfters zb nach verbrechen oä. heisst polizei überprüft die letzten tel verbindungen usw. das kann sie ja eigentlich ja nur wenn was gespeichert wurde.yes.
-
hallo meine frage wäre: werden gesprächszeiten,verbindungen,wohin und wann wer einen anruft usw.
irgendwie aufgezeichnet,bzw. gespeichert wenn ja kann man als mobilfunkkunde dies "verhindern"?
und falls nein wird das irgendwann auch mal wieder gelöscht?
udn habe in meinen vertragsdaten was gelesen von: eintrag ins elektronische verzeichnis
wenn man dem jetzt nicht zustimmt ist man dann sozusagen anonym?
-
hallo hätte auch noch 2 fragen und zwar kann man auch die mailbox ausstellen und oder einen rufumleitung einrichten?
und dann noch einen zum aufladen wenn ich zb 6 euro xtra cash auflade verlängert sich dann auch meinen phone/message time?
und ist schon ein geiles teil nur halt die ziffern sind gewöhnungsbedürftig:-)
-
@ all thx für die infos :cool:
-
hätte auch 2. fragen und zwar sind rufumleitungen von callmobile intern,und zu anderen d1 handys auch kostenfrei?
meine 2. frage wäre auch noch sind gespräche im tarif Max
zu callmobile und denn anderen d1 disconter wie klarmobile,penny,rewe usw.
auch kostenfrei und in der Max flat mit drin?
-
-
hallo weiss vielleicht jemand ob die rufumleitung wenn man sich im tarif max befindet zu einen anderen d1 handy oder ins festnetz kostenfrei oder tarifplichtig ist?
-
aber da da ja dann wahrscheinlich ja leider die xtra nummer 1 gestrichen sein wird ist es wahrscheinlich doch gleich besser in den xtra classic zu wechseln
kostet das eigentlich dann wieder eine extra einrichtungsgebühr?
-
bin imo im tarif xtra friends,kann ich da auch xtra-nonstop zubuchen oder muss ich wieder erst in den classic tarif wechsen und kostet das einen einrichtungsgebühr?
-
ja ok und danke dir ,und versuche vielleicht auch erst nochmal betriebsystem zu löschen und wieder neu aufzuspielen,auch wenn ich dabei nicht sehr zuversichtlich dabei bin :rolleys:
glaube pc ist einfach nur total verstellt und fehlen glaube auch wichtige dateien o.ä weil er auch immer wieder sinngemäss sagt dies und das kann nicht gefunden werden, nicht drauf zurückgegriffen werden
habe jetzt auch gerade mal versucht betriebsystem komplett runterzulöschen nicht mal das geht