-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Tarife sind ja der selbe Witz wie bei blauworld ... in die meisten europäischen Ländern zahlt man 0,99 €/min dafür kann man aber für nur 0,09 €/min nach China telefonieren.
Nun, China boomt und allein ich kenne mindestens ein Dutzend Leute, die regelmäßig in China arbeiten. Da freuen sich die zu Hause gebliebenen schon, wenn die Kommunikationskosten im Griff bleiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Naja, ist eigentlich blauworld recht ähnlich (oder sogar genau gleich?).
Freiminuten gibt es dort genau wie bei den meisten Tarifen die auf der Free&Easy-Plattform basieren.
Alles in allem nichts sonderlich aufregendes, abgesehen davon vielleicht, daß Eco GSM auch mal einen neuen Tarif rausbringt.
Hatte ich mehr gesagt??? Ich wollte nur informieren, dass nun wenigsten 2 "Auslandsspezialisten" verfügbar sind.
-
mehr gibt es nicht zu sagen, außer, dass dieser Tarif für Auslandstelefonierer ohne Festnetz- und VoIP-Zugang interessant werden könnte.
http://img139.imageshack.us/im…0/ecomobiletarife1rw8.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessante Idee O2 sollte einfach zu jedem Genion noch 5 kostenlose Prepaidkarten dazupacken, die man dann an Freunde & Bekannte verschenken kann, um diese in Zukunft guenstig zu erreichen.
Genau so hat es unser Geschäftskundenbetreuer gemacht, als wir die Base-Karten über ihn orderten. Schließlich lebt ein Netz von seinen Knoten. Nix Knoten, nix Netz... Und das Risiko der NBs ist bei diesem Prozedere recht überschaubar, da interne Telefonate fast nix kosten.