Hallo zusammen,
da das S4 jetzt wohl verfügbar sein soll, wollte ich nochmal nachfragen, ob mir hier jemand einen BASE Vertrag anbieten kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
da das S4 jetzt wohl verfügbar sein soll, wollte ich nochmal nachfragen, ob mir hier jemand einen BASE Vertrag anbieten kann?
Hallo zusammen,
suche das Galaxy S4 mit Base-Vertrag (ca 20,-€ GG) mit SMS Flat (oder Volumen) und Internet-Flat.
Kann mir jemand was anbiete, wo ich für das S4 nicht ganz so viel zahle.
Hi @ all,
neuer Monat, neues Glück..
Hat vielleicht hier jemand was für mich?
Hi,
ich suche das S4 mit Base Vertrag (max. 20,-€ GG). Möchte für das Handy aber nur max. 200,- ausgeben.
Hat jemand ein Angebot?
THX
Hat keiner Interesse?
Hi,
Tausche ein kaum gebrauchtes HTC Sensation gegen ein Samsung Galaxy Tab2 (10").
Das Sensation hat keinerlei Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Garantie auch noch enthalten. Eine zusätzliche 8GB Speicherkarte ist auch drin. Sowie eine Schutzhülle.
Zahle auch gern etwas zu...
ist leider nicht interessant für mich!
Ich will nichts schlechtes über Base sagen, aber in meinem Job ist es wichtig, dass ich auch an "komischen" Standorten guten Empfang habe. Und das ist leider bei E-Plus nicht der Fall. Hab ich selber schon getestet. Darum läuft auch schon ein Vertrag mit Base von mir auf 0.
Und darum bitte nur Vodafone oder zur Not T-mob.
Und ich meinte natürlich 5 verschiedene Nummern mit 5 verschiedenen SIM-Karten. Nur soll das natürlich dann auf 1 Kundennummer laufen.
Hallo,
ich suche einen Vertrag, den ich beruflich nutze. Er sollte eine AllNet Flat Telefonie beinhalten. Auch die Möglichkeit, dass ich bis zu 5 verschiedene Nummern kriege, soll drin sein.
Desweiteren brauche ich für mindestens 2 Nummern eine TwinCard.
Auch eine Internetoption sollte später zubuchbar sein.
Am liebsten möchte ich Vodafone oder T-Mob.
Und ganz wichtig: nicht mehr als 40,-€ pro Nummer!
Ein Handy benötige ich nicht!
Kann mir jemand was anbieten?
Hi,
suche das HTC One X mit dem Special Complete Mobile von T-Mobile (29,95€ mtl.).
Gibts da auch die Variante, dass man statt 100 Freiminuten auch ein Wahlnetz als Flat kriegt?
Was würde mich das HTC da kosten? Kann mir jemand was anbieten?
Bin auch Entertain-Kunde bei Telekom. Kann man da noch was rausschlagen oder was am Preis machen?
Danke für Antworten
gibt es sowas nicht? oder muss ich meine Anfrage besser konkretisieren?