Gibt es nix alternatives?
Beiträge von futurebahn
-
-
Hallo zusammen,
bei web.de wird aktuell folgender Tarif für 14,99€ mtl. angeboten:
All-Net FLEX & SURF PLUS
- Flat: Internet surfen – 2.000 MB/Monat mit bis zu 21.600 kBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
- 300 Frei-Minuten / SMS – frei kombinierbar in alle deutschen Netze
- 24 Monate VertragslaufzeitJedoch gibt es bei diesem Tarif kein Handy dazu und es ist auch nicht möglich, später in einen höheren Tarif (Tel-Flat) zu wechseln.
Kann mir jemand einen solchen Tarif anbieten, wo ich evtl. ein Handy dazukriege und wo ich den Tarif ggfs. nach einem Jahr sogar auf komplett Flat umstellen kann (natürlich dann mit höherer GG).
Danke schön.
-
Hallo zusammen,
aktuell kann ich meinen Base all-in Vertrag verlängern.
Ich würde gern das Neukunden-Angebot mit Galaxy S5 haben wollen. Kann mir jemand so etwas anbieten?
Also Base all-in für 25,- und Handy für 10,-Wäre auch nicht böse, wenns weniger wird...
Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
ich nutze aktuell den Vodafone Tarif Smart S (Sim only).
Ich würde gern eine vorzeitige VVL durchführen. Die 50 Freiminuten sind ok, 100 wären besser.
Hätte aber gern statt der 200MB ohne Drosselung lieber 500MB (am liebsten mit LTE - aber das wirds wohl kaum geben). und wenn möglich bei einer max. GG von 15,-Kann so etwas jemand anbieten?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen Telekom Festnetz Anschluss ohne Internet.
jetzt möchte ich hier einen Vertrag mit DSL 16MBit. Möchte auf jeden Fall bei der Telekom bleiben. gibts hier auch die Möglichkeit, eine Zugabe zu erhalten?danke für eure Hilfe
-
30MB ist schon n bißchen wenig. 200MB brauch ich mindestens.
Tel-flat brauch ich gar nicht. Dafür wäre ja der basic 100 optimal als VVLKannst nichts basteln mit basic 100 VVL + S3 mini?
-
Hi zusammen,
laut Vodafone gibts Anbieter, wo ich in den Tarif Basic 100 Spezial (100min, 100SMS, 200MB) für 19,99€ GG verlängern kann.
Kann mir sowas hier jemand anbieten?
Muss auch nicht das S4 dazu haben. Ein S3mini würde reichen.
Freu mich auf Antworten.
-
Ist da echt gar nix zu machen?
Nur direkt über Vodafone?Und wenn ich den Tarif so behalte mit VVL? Wie sieht's dann mit nem Handy aus?
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell den Vodafone Vertrag SuperFlat Internet Spezial für 29,99€ GG. Laut Vodafone-Homepage kann ich eine VVL durchführen.
Hier würde ich gern in den Tarif Vodafone Basic 100 inkl. HW für 19,99€ GG (100min, 100 SMS, 200MB) wechseln und interessiere mich für das Galaxy S4. Dies habe ich mit diesem Vertrag schon für 239,- im Internet gesehen.
Kann mir dies jemand als VVL anbieten?
Vielen Dank.
-
Hallo,
suche das S4 mit einem Vertrag bis max. 20,- GG.
Im Vertrag sollten ca 100 Freiminuten in alle Netze sein, ein paar Frei-SMS und Internetflat (mind. 200MB frei).Netz ist zweitrangig.
Wollte für das S4 aber nicht mehr als 250,- ausgeben.
Hat jemand was interessantes?