Hallo, der Akkudeckel sitzt ganz normal auf dem Handy.
Wenn ich den Deckel nach unten schiebe, dann "merkt" das Handy noch, dass ich fotografieren will, jedoch wird der Modus dann sofort wieder beendet.
Beiträge von catdog
-
-
Hallo,
bei meinen Nokia N73 funktioniert die Kamera nicht mehr.
Wenn ich versuche die Kamera zu starten (hintere Oberschale nach unten schieben, oder im Menü Kamera auswähle) öffnet sich zwar der Fotomodus, jedoch wird dieser auch sofort wieder geschlossen.Ich habe gerade die neuste Firmware draufgespielt.
Leider ohne Funktion.Hat jemand einen Tip?
-
Hallo,
hat jemand noch einen Link wo ich die 60GB Version für 430€ bekomme?
-
Hallo,
ich habe ein N73.
Ich habe z.Z. eine 2GB Kingston Mini-SD drinn.Aber die Speicherkapazität wird langsam dünne.
Deshalb würde ich gern eine 4GB Karte installieren.Bei Nokia sagte man mir, dass zwar 4GB Minis rein gehen, aber dann nur welche von Nokia.
Stimmt das?
Hat jemand schon Erfahrungen mit 4GB Karten gemacht?LG catdog
-
Wenn möglich neu und in schwarz.
Suche originale Hörer!
Bietet mir alles an. -
Hallo!
Vielen Dank für Eure zahlreichen antworten.
Die Bankverbindung ist definitv korrekt.
Ich habe den die Bankdaten richtig übermittelt (E-Mail habe ich noch hier) und die Bankdaten werden ja auch immer in der Rechnung richtig genannt.
Die Karte ist auch frei. -
Ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Den Vertrag habe ich über Getmobile abgeschlossen (Vermittler).
Der Vertrag läuft bei e+, Rechnungen bekomme ich über e+.Ändert ja nichts am Sachverhalt.
Die zugeschickten Rechnungen werden nicht angezogen, obwohl e+ meine Einzugsermächtigung hat.
Ich bekomme jeden Monat ne neue Rechnung, aber keine Mahnung.
Das ging jetzt schon 2x mal so.Hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt?
-
Ich habe einen Vertrag mit Getmobile (habe die auch meine Bankdaten zugeschickt).
Der Provider ist E+. -
Hallo,
ich habe seit dem 28.05.2007 einen 24 Monatsvertrag bei Getmobile.
Ich habe zwischenzeitlich schon 2x Rechnungen bekommen, mit dem Inhalt, dass der Betrag sofort von meinen Konto abgebucht wird.
Keine Rede war von der alten (nicht bezahlten) Rechnung.
Aber es passiert nichts.
Der Betrag/die Beträge werden einfach nicht abgezogen.
Die Kontodaten sind richtig angegeben, denn auf der Rechnung wird diese nochmals vermerkt.Soll ich mich mal mit denen in Verbindung setzen?
Oder soll ich das einfach so laufen lassen?Wenn die das mitbekommen, wer hat dann eigentlich schuld?
Ich habe ja schließlich meine ihtigen Bankdaten angegeben.Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Super, hat geklappt.