ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... die Kamerataste ist beim S5230 nun mal soDa wird auch ein Umtausch nichts bringen
nee, nee das is nich so bei mir sind die tasten absolut gerade!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... die Kamerataste ist beim S5230 nun mal soDa wird auch ein Umtausch nichts bringen
nee, nee das is nich so bei mir sind die tasten absolut gerade!
ZitatOriginal geschrieben von gubemi
Du hast recht. Aber wenn Du die 100.- Euro abziehst die man als Barcheck dazu bekommt ergibt sich dieser Preis.
gibt es die 100€ vom händler oder is das eine cashback aktion von samsung?
erstmal danke für die prompte antwort, ihr seid einfach die besten!
und gleich die nächsten fragen, wie bekomme ich die fotos vom plattencover ins handy so das sie auch beim abspielen angezeigt werden? die mitgelieferte bedienungsanleitung is ja mehr als dürftig, gibt es irgendwo zum download eine ausführliche anleitung?
hi
ich bin eigentlich ziemlich sicher das es einen datenzähler gibt, weiss jemand wo dieser zu finden is?
Re: Reingefallen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von polli75
Rückfrage zum Beitrag vom 04.01.2008 18:26
So ein Beschiss!
Mittlerweile haben Sie den Text geändert.
Wie kann man den alten Text noch in irgendeinem Cache (google o.ä.) finden um ihn den Simyoanern unter die Nase zu reiben?
Grüße
Olli
hast du was anderes erwartet, ausserdem liest bestimmt jemand dort in diversen foren mit und wenn man dann hinweise bekommt wie hier stellt man das soweit als möglich ab.
bei mir hat die neukundin am samstag ihr erstes gespräch geführt aber seither gabs keine gutschrift bei beiden nicht.
wie lange dauert es denn bis der 10€ bonus aus der freundschaftswerbung gutgeschrieben wird, so in etwa?
ZitatOriginal geschrieben von h52
Naja, wenn man die Karte kaputt macht (oder behauptet, dass sie kaputt ist), kann man die Rufnummer bis zum Eintreffen der Ersatz-SIM nicht verwenden - kA wie lange das dauert. Wenn man direkt die UMTS-SIM bestellt, hat man die neue SIM wohl in dem Moment in dem von der einen auf die andere umgeschaltet wird schon in den Händen und muss nur die SIM schnell tauschen.
Muss jeder selber wissen, wie viele Tage er ohne seine Rufnummer auskommt, aber beachten sollte man diesen Unterschied schon.
das is natürlich ein argument, ich ging allerdings davon aus das die wartezeit ohne belang is und man auf eine andere nummer ausweicht...kann natürlich nich jeder und umleiten is ja leider auch nich.
ich hatte schon 2 mal eine defekte sim, die wurde schlicht und einfach nicht vom handy erkannt, äusserlich waren die karten vollkommen ok.
was soll schon passsieren im schlimmsten fall zahlst du so oder so die 10€
Re: Re: Simyo UMTS Karte!!!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
:confused: GIYF: http://www.simyo.de/de/informieren/umts.html (Seitenende)
Das kostet € 10 soweit ich informiert bin.
mal angenommen deine 2g karte wäre defekt, dann wird die kostenlos ersetzt und rate mal mit was für einer.
lg frank