ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wobei es bisher nur Spekulationen sind, dass auch die Tarifpreise identisch sind.
das wurde doch schon vom pressesprecher so bestätigt und zwar hier https://www.telekom.com/de/med…_5a734656245d8f56ed932d6e
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wobei es bisher nur Spekulationen sind, dass auch die Tarifpreise identisch sind.
das wurde doch schon vom pressesprecher so bestätigt und zwar hier https://www.telekom.com/de/med…_5a734656245d8f56ed932d6e
ZitatOriginal geschrieben von mcbluebird
Aber wohl nicht für CallYa Start. Die Festnetz Hotline sagte, meine CallYa Karte sei nicht berechtigt.
ich hatte es erst über wlan versucht, da kam die ganze zeit das die daten nicht vverfügbar seien, mit mobilen daten ging es dann aber, das popup wurde angezeigt und auch unter den angeboten wird der gigaboost angezeigt, brauch ich aber erst später.
das alles mit cally start und inaktivität mangels guthaben auf der karte.
rechtsklick auf den ordner, im kontextmenü eigenschaften wählen, den hacken beim schreibschutz entfernen.
sollte das nicht helfen, die speicherkarte aus dem handy entfernen und in einen adapter einsetzen, den kleinen schieber von lock auf unlock schieben, karte wieder einsetzen. sollte auch das nicht helfen ist mit grosser wahrscheinlichkeit die karte defekt, ich hab auch eine 32 gb hier die ich weder ändern noch beschreiben und auch nicht formatieren kann.
ich hab das erst gemerkt als die fotos von whatsapp nicht mehr gespeichert wurden.
das zeitgesteuerte ein bzw. ausschalten beherrscht doch so gut wie jedes android phone, ich wüsste auf anhieb keines wo das nicht geht.
hast du apps installiert die nicht aus dem playstore sind? google mal nach "loapi"
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Ein Zettel unter den Akku ist unnötig, da man bei fast allen Geräten eine Notfall-Info hinterlegen kann. Die wird bei mir bspw. auch beim Start und der Abfrage der Verschlüsselungs-Pin angezeigt.
ja, dass setzt aber vorraus das das gerät noch eingeschaltet werden kann, wenn du es verlierst und es liegt tagelang rum bis der akku leer ist, dann ist die notfallinfo eher nutzlos.
bei geräten wo ich die rückseite abnehmen kann liegt immer eine karte drin mit den kontaktdaten und dem hinweis auf eine belohnung bei rückgabe, bei dieben wird das natürlich wenig nützen und deiner nichte im nachgang sowieso nicht.
Zitat
Allerdings wird nirgends angezeigt welche App den ConnectivityService ständig nutzt
das dürften die ganzen messenger apps sein und google selbst natürlich auch, du kannst ja mal testweise den apps die du für die meinst das sie das verursachen die rechte für die hintergrundaktivitäten entziehn, wenn dann ruhe ist gibts du app für app die aktivität wieder frei bis du die richtige hast.
hast du bevor du das hattest irgendwas neues installiert, dann wäre das mein erster verdächtiger?