Beiträge von frankco

Zitat

Original geschrieben von h52
    Naja, wenn man die Karte kaputt macht (oder behauptet, dass sie kaputt ist), kann man die Rufnummer bis zum Eintreffen der Ersatz-SIM nicht verwenden - kA wie lange das dauert. Wenn man direkt die UMTS-SIM bestellt, hat man die neue SIM wohl in dem Moment in dem von der einen auf die andere umgeschaltet wird schon in den Händen und muss nur die SIM schnell tauschen.

Muss jeder selber wissen, wie viele Tage er ohne seine Rufnummer auskommt, aber beachten sollte man diesen Unterschied schon.

das is natürlich ein argument, ich ging allerdings davon aus das die wartezeit ohne belang is und man auf eine andere nummer ausweicht...kann natürlich nich jeder und umleiten is ja leider auch nich.

ich hatte schon 2 mal eine defekte sim, die wurde schlicht und einfach nicht vom handy erkannt, äusserlich waren die karten vollkommen ok.

was soll schon passsieren im schlimmsten fall zahlst du so oder so die 10€

sö ähnlich handhabe ich das auch, in einer art sammlerhülle :)

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Wer bisher keine Twitterdienste genutzt hat und schon mit der Begrifflichkeit überfordert ist, von dem erwarte ich nicht, dass er diesen Gratisdienst zu schätzen weiss. Alle anderen wird der Sinn und Zweck der Twitterfunktion sicherlich
    einleuchten....
    ;)

das is ja mal ne ganz tolle antwort, von solchen schlaule wie dir kann man echt was lernen :flop: