wie lange dauert es denn bis der 10€ bonus aus der freundschaftswerbung gutgeschrieben wird, so in etwa?
Beiträge von frankco
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Naja, wenn man die Karte kaputt macht (oder behauptet, dass sie kaputt ist), kann man die Rufnummer bis zum Eintreffen der Ersatz-SIM nicht verwenden - kA wie lange das dauert. Wenn man direkt die UMTS-SIM bestellt, hat man die neue SIM wohl in dem Moment in dem von der einen auf die andere umgeschaltet wird schon in den Händen und muss nur die SIM schnell tauschen.Muss jeder selber wissen, wie viele Tage er ohne seine Rufnummer auskommt, aber beachten sollte man diesen Unterschied schon.
das is natürlich ein argument, ich ging allerdings davon aus das die wartezeit ohne belang is und man auf eine andere nummer ausweicht...kann natürlich nich jeder und umleiten is ja leider auch nich.
-
ich hatte schon 2 mal eine defekte sim, die wurde schlicht und einfach nicht vom handy erkannt, äusserlich waren die karten vollkommen ok.
was soll schon passsieren im schlimmsten fall zahlst du so oder so die 10€
-
Re: Re: Simyo UMTS Karte!!!
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
:confused: GIYF: http://www.simyo.de/de/informieren/umts.html (Seitenende)Das kostet € 10 soweit ich informiert bin.
mal angenommen deine 2g karte wäre defekt, dann wird die kostenlos ersetzt und rate mal mit was für einer.
lg frank
-
also ich hatte beim wechsel vom callmobile zu simyo keine probleme, ausser das cm die nummer sofort deaktiviert, bist also paar tage auf der nummer nich erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Naja, so viel Platz nehmen SIM-Karten ja nun auch nicht weg. Ich lagere meine in Filmdöschen, sortiert nach "inaktive SIMs", "leere Prepaid-SIMs", "Prepaid-SIMs mit Guthaben" und "Vertrags-SIMs".Die leeren SIMs werden sicher irgendwann auch inaktiv und wandern dann in die entsprechende Dose, die SIMs mit Guthaben werden meistens leer bevor sie deaktiviert werden und die Vertrags-SIMs kommen nach Kündigung und Deaktivierung dann eben auch in die Dose der inaktiven SIMs.
Bis jetzt ist noch keine Dose voll, also bewahre ich die SIMs weiterhin auf für den Fall dass sie doch noch zurückgefordert werden. Und die aktiven SIMs können ja evtl. doch nochmal für irgendwas gut sein, so dass ich auch keinen Grund sehe, SIMs für die keine Fixkosten anfallen deaktivieren zu lassen oder zu entsorgen.
Aber muss jeder selber wissen.
sö ähnlich handhabe ich das auch, in einer art sammlerhülle
-
hat geklappt vielen dank, hatte schon befürchtet es liegt am branding!
-
der titel sagt eigentlich alles, bei meinem K750i möchte ich gerne die taste 1 mit einer anderen mailbox nummer belegen, so dass bei längerem druck auf die taste die richtige mb nummer gewählt wird. weiss jemand wie das geht?
-
weiss jemand ob die software auch auf einem k750i läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann79
Wer bisher keine Twitterdienste genutzt hat und schon mit der Begrifflichkeit überfordert ist, von dem erwarte ich nicht, dass er diesen Gratisdienst zu schätzen weiss. Alle anderen wird der Sinn und Zweck der Twitterfunktion sicherlich
einleuchten....
das is ja mal ne ganz tolle antwort, von solchen schlaule wie dir kann man echt was lernen :flop: