Beiträge von frankco

    qualität?, naja es kommt zwar im auto nich so drauf an aber die verluste des kassettenadapters sind schon erheblich


    mit den geräten on belkin und sony usw. kenne ich eigentlich nur diese fm-transmitter, da sieht es mit den verlusten ganz ähnlich aus und wenn du dann noch in einem ballungsraum wohnst wo es viele starke radiosender gibt, ärgerst du dich nur rum mit so einem ding...


    kauf dir lieber ein radio mit line in, kartenleser oder usb anschluss da bist du besser mit bedient, alles andere sind maximal notlösungen für den firmenwagen oder ähnliches...

    ich hab selbst so ein teil, war damals noch um den i-pod mit dem radio zu verbinden, soweit mir bekannt is gibt es nur noch einen hersteller für die teile, dadurch dürfte das billigste so gut wie das teuerste sein.
    was hast du den damit vor, freisprechen etwa? kann mir schon vorstellen das es geht.
    manche motorbetriebene kassettenlaufwerke haben allerdings probleme mit den adaptern und schmeissen die teile direkt nach dem einzug wieder rauss, die lautstärke war auch nich grade eben berauschend ...


    ja mit den einstellungen sollte es gehn, als startseite kannst du auch irgendeine andere nehmen...

    für mich hat es den anschein als würden verbindungen unter 25kb überhaupt nich berechnet


    Die Kosten für sehr günstige Datenverbindungen (Datenvolumen von unter 25 KB) werden in der Verbindungsübersicht mit "0,00 €" gerundet dargestellt. Für eine solche Datenverbindung entstehen Kosten von maximal 1 Cent. Für längere Datennutzungen können aus technischen Gründen mehrere Einträge in der Verbindungsübersicht dargestellt werden. Dies führt nicht zur Abrechnung höherer Kosten.