-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Nee die sitzen nicht fest, du musst halt nur aufpassen das du die Köpfe nicht beschädigst oder abbrichst, sonst bekommste die Schrauben ja nicht mehr raus, und dann hättest du ein Problem!
hab das a-cover jetzt unten gehabt, man muss eigentlich nur aufpassen das die 4 halteklammern nirgends hängenbleiben, ansonsten ganz easy zu öffnen.
was mir allerdings ein rätsel bleibt, wie kommt in das handy staub rein? sieht eigentlich alles relativ dicht aus.
-
danke! sitzen die schrauben so fest oder warum der hinweis auf gutes werkzeug?
-
bei allen anleitungen zum covertausch die ich finden konnte, wird darauf hingewiesen neue schrauben zu verwenden. frage an die leute die es schon mal auseinander hatten, is es wirklich notwendig die schrauben zu erneueren?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Habe genau das selbe Problem, die Nummer meiner Freundin wird als Nummer und nicht mehr als Name angezeigt. Bei mir trat das problem schon nach ca. einem halben Jahr ein.
SMS im Speciher habe ich jetzt ca. 1200.
Aber nur bei einer Nummer ist dies so, alle anderen gehen normal.
hatte ich auch mit unserer gemeinsamen festnetznummer, hab festgestellt wenn die gleiche nummer mehreren namen zugeordnet is wird nur die nummer angezeigt.
-
mal ganz blöd gefragt, was bringt mir denn ein update von 300.xxx auf 400.xxx wenn doch alles stabil läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von ColtCabana
Hallo in die Runde ,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen .
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man Java Anwendungen wie Opera oder Spiele nicht auf dem Handy installieren kann !
Ist das zutreffend oder ist es doch möglich ?
es geht nich über den pc wenn du das meinst, aber als direktdownload aufs handy geht immer.
-
Re: Samsung S8000 Jet geklaut
Zitat
Und da hat einer mir die Tasche aus der Hand gerissen.
das is dann aber kein diebstahl sondern raub, warst du schon bei der polizei?
die aufklärungsquote bei raub is relativ hoch, deshalb würde ich das auf jeden fall melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... die Kamerataste ist beim S5230 nun mal so Da wird auch ein Umtausch nichts bringen
nee, nee das is nich so bei mir sind die tasten absolut gerade!
-
Zitat
Original geschrieben von gubemi
Du hast recht. Aber wenn Du die 100.- Euro abziehst die man als Barcheck dazu bekommt ergibt sich dieser Preis.
gibt es die 100€ vom händler oder is das eine cashback aktion von samsung?
-
erstmal danke für die prompte antwort, ihr seid einfach die besten!
und gleich die nächsten fragen, wie bekomme ich die fotos vom plattencover ins handy so das sie auch beim abspielen angezeigt werden? die mitgelieferte bedienungsanleitung is ja mehr als dürftig, gibt es irgendwo zum download eine ausführliche anleitung?