Beiträge von frankco

    Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    maXXim hat es anscheinend nicht mehr nötig. Mein Sohn wurde gestern sowohl beim Versuch, eine "8 cent plus" als auch eine "8 cent smart" zu bestellen, ohne Angabe von Gründen abgelehnt :flop:


    das kann aber ganz andere gründe haben, da kommen so viele faktoren zusammen, schlieslich handelt es sich um kein echtes prepaid.

    Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Ja. Habe nach E-Mails, heute auch das erste Mal eine SMS erhalten.


    In der Tat schon etwas nervig. Wollen wirklich mit aller Macht einen ins O2 Netz drängen. Aber ohne mich :D


    in der zwischenzeit bietet maxxim ja sogar noch guthaben dazu an wenn man wechselt, leider is das o2 netz hier sehr dünn.
    hat vll. jemand eine ahnung ob man bei maxxim das d1 netz ganz aufgeben will?
    welche alternativen gibt es noch im d1 oderr d2 netz?

    hat jemand erfahrungen mit ad-tronic, hab mir so ein übersetzungsprogramm instaliert, dass funzt aber nur zusammen mit ad-tronic und so wie es aussieht saugt dieses ad-tronic den akku leer. kann das jemand bestätigen? ich habs jetzt wieder runtergeschmissen mal sehn wie lange jetzt der akku hält.

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Nee die sitzen nicht fest, du musst halt nur aufpassen das du die Köpfe nicht beschädigst oder abbrichst, sonst bekommste die Schrauben ja nicht mehr raus, und dann hättest du ein Problem! ;)


    hab das a-cover jetzt unten gehabt, man muss eigentlich nur aufpassen das die 4 halteklammern nirgends hängenbleiben, ansonsten ganz easy zu öffnen.
    was mir allerdings ein rätsel bleibt, wie kommt in das handy staub rein? sieht eigentlich alles relativ dicht aus.

    bei allen anleitungen zum covertausch die ich finden konnte, wird darauf hingewiesen neue schrauben zu verwenden. frage an die leute die es schon mal auseinander hatten, is es wirklich notwendig die schrauben zu erneueren?

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Habe genau das selbe Problem, die Nummer meiner Freundin wird als Nummer und nicht mehr als Name angezeigt. Bei mir trat das problem schon nach ca. einem halben Jahr ein.


    SMS im Speciher habe ich jetzt ca. 1200.


    Aber nur bei einer Nummer ist dies so, alle anderen gehen normal.


    hatte ich auch mit unserer gemeinsamen festnetznummer, hab festgestellt wenn die gleiche nummer mehreren namen zugeordnet is wird nur die nummer angezeigt.