Beiträge von frankco

    weiss jemand was das ist, ich hab auf der letzten rechnung folgende position mit brutto 0,42€ und der beschreibung "Ausb_RGH_eig_Pre_D2"
    Ausgleichsbetrag Kundenkonto


    ich muss dazu sagen ich hab meine nummer zu edeka mobil portiert, als guthaben waren genau diese 42 cent noch vorhanden.

    da ja maxxim kein echtes prepaid ist, weiss jemand wie tief man da ins minus kommen kann, insbesondere wenn vorsatz ( also kriminelle ) dahinter steckt?
    gibt es da eine grenze ab der die karte automatisch gesperrt wird?

    hi


    bin ende des monats zum achtelfinale nach brasilien eingeladen und wollte mal nachfragen mit welcher sim ich problemlos erreichbar bin und selbst telefonieren kann.


    internet und daten wären ganz schön muss aber nich sein, priorität liegt auf zuverlässingkeit, erst dann kommt der preis.


    glaubst du ernsthaft das du darauf eine gescheite antwort bekommst, wenn ein käufer solche fragen stellt is der ärger ja schon vorprogrammiert und man verzichtet lieber auf solche "kunden"

    Re: Netzbetreiber-Logo


    Zitat

    Original geschrieben von frankco
    mit dem wechsel der sim auf die neue vodafone-sim ist natürlich auch ein anderes betreiber-logo aufm display, dort steht aber weder vodafone noch maxxim, sondern "willkommen"
    hat das noch jemand und verschwindet das nach gewisser zeit?


    in der zwischenzeit is da " willkommen " nach einer aufladung einem " Maxxim " gewichen, ob da allerdings ein zusammenhang mit der aufladung besteht kann ich nich sagen.

    Verträge gekündigt?


    Was meint ihr? hat das auswirkungen auf die D1 kunden?






    Telekom wirft Drillisch-Tochter Betrug vor und kündigt
    18:40 07.11.11


    BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom (Deutsche Telekom Aktie) hat einem Tochterunternehmen des Serviceproviders Drillisch (Drillisch Aktie) Provisionsbetrug vorgeworfen und deshalb die Verträge mit den Unternehmen fristlos gekündigt. Zudem sei Strafanzeige erstattet worden, teilte die Telekom am Montag in Bonn mit. "Grund ist der schwerwiegende Verdacht auf Provisionsbetrug durch Simply, ein Tochterunternehmen der Drillisch AG, das Prepaid-Mobilfunkverträge vermarktet", hieß es in einer Telekom-Erklärung. Die Drillisch-Aktie brach nach Bekanntwerden der Kündigung stark ein und lag am frühen Abend rund 40 Prozent unter dem Vortageswert