Die Preise bei Starmobil sind noch nicht angepasst worden.
Edit: Jetzt geht es aber die eSIM soll 4,95 kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise bei Starmobil sind noch nicht angepasst worden.
Edit: Jetzt geht es aber die eSIM soll 4,95 kosten.
Kann jemand sagen ob eID inzwischen für das Identverfahren funktioniert?
Ja PLV meint Preis-Leistungs-Verzeichnis, jetzt weiss ich auch wieder wo ich das gesehen habe, im PLV von Norma Connect, bei PennyMobil finde ich dazu nix.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen bezüglich des Datenbonus im Ausland, steht das irgendwo in den AGB's bzw. Kleingedruckten?
Gruß elvis
Ich meine es im PLV gesehen zu haben.
Ab dem 04.11. gibt es wieder die Aktion 12 Wochen gratis Smart S 5G sowie 13x 10 GB gratis. Starterpaket 1,48€ mit Gutscheincode.
Welcher Gutscheincode?
Gibt jetzt 5G mit 50 Mbit/s und für 10 Euro 12.000 Einheiten,für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten und für 5 Euro gibt es 3.000 Einheiten.
Ich hatte die auf ihrer FB Seite mal mit den Tarifen der Mitbewerber konfrontiert, vvl. hat das ja geholfen.
Ich wundere mich gerade das es hier User gibt die dem Forum "goodbye" sagen, nach 3 Wochen ausfällen, was ist der wirkliche Grund dafür?
Tja, schade, dass eben gar nichts kommt ...
Auf Facebook kommt folgende Meldung: Leider grade schlecht erreichbar, wir haben einem DoS-Angriff.
Ja ich hatte auch schon alles mögliche versucht nix hat geholfen.
Das fing Gestern abend an.